Aus dem Handwerk fürs Handwerk:
Wir machen das Handwerk stark.

10 Tipps für Besucherrekorde

3-MONATS-CHECKLISTE
10 goldene Tipps für Besucherrekorde bei Ihrer regionalen Veranstaltung 

Das Konzept und die Idee stehen...

noch 3 Monate: 

  1. beginnen Sie spätestens jetzt mit der Detailplanung 
  2. suchen Sie Kooperationspartner für Ihre Veranstaltung - damit verteilen sich die Kosten auf mehreren Schultern 
  3. außerdem öffnen Sie sich gegenseitig die Türe zu neuen Kundenkreisen

noch 2 Monate: 

  1. Sie und Ihr Kooperationspartner laden alle Ihre Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Interessenten (per Post oder persönlich) ein - damit aktivieren Sie auch passive Kontakte 
  2. stellen Sie die Veranstaltung auf Ihren Internetseiten und sozialen Medien ein 
  3. versenden Sie die erste Pressemitteilung an ausgesuchte regionale Medien sowohl an die Anzeigenabteilung als auch an die Redaktionen 
  4. planen Sie ein Anzeigenbudget ein, das erhöht die Möglichkeit zur Veröffentlichung - fragen Sie bei Anzeigenschaltung immer ausdrücklich nach einer Veröffentlichung 
  5. stellen Sie Ihre Veranstaltung in die gängigen Onlineportale und verlinken auf Ihre Internetseite

noch 1 - 2 Wochen: 

    1. versenden Sie nochmals eine Erinnerungsmail an alle Ihre Gäste mit Verlinkung auf Ihre Internetseite 
    2. versenden Sie jetzt Ihre zweite Pressemitteilung an Ihre ausgewählten regionalen Medien
    3. Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski