21.11.2016 12:50

Aktionstag Unternehmerinnen Sprechstunde

Frauen für Frauen: Mit meiner kostenlosen Unternehmerinnen Sprechstunde, freute ich mich besonders, dass sich auch eine interessierte Gründerin aus der Schweiz bei mir meldete. Wir besprachen im Coaching detailliert Geschäftsideen und ich konnte einige wertvolle...

 

... Tipps zur Gründung geben. So behandelten wir konkret die Aufbereitung eines Angebots für diverse Zielgruppen, welche Zielgruppen es geben kann, Namensgebung, Internetseiten sowie Domainfindung, sowie erste Schritte um Kunden zu gewinnen. Außerdem war Storytelling ein zentraler Punkt in unserem ausführlichen Coachinggespräch und die notwendigen Schritte noch vor der Gründung. So erzählte ich während der diesjährigen Unternehmerinnen Sprechstunde einerseits Erfahrungen aus meiner eigenen Gründungszeit, als auch Wissenswertes aus meiner Arbeit mit anderen Gründern(Innen) und Unternehmern(Innen).

"Vielen Dank für die wertvollen Informationen, toll, dass es Unternehmerinnen wie Sie gibt, die Gründerinnen wie mich unterstützen!", war dann auch das beispielhafte positive Feedback einer Teilnehmerin nach dem Telefonat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass die Gründerinnen mich auf dem Laufenden halten, wenn sie die Gründung vollzogen haben. Denn ich bin mir sicher, die positiven Erlebnisse, die ich während meiner Gründungszeit vor gut 10 Jahren hatte, will ich auf jeden Fall auch wieder an junge Menschen und Unternehmer(Innen) weitergeben - das Potential der Menschen treibt mich Tag für Tag an weiterzumachen.

Ich freu mich auf Sie 

Ihre Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen