24.12.2016 11:42

Besinnliche Weihnachten und einen guten Start 2017

Ich wünsche allen meinen Kontakten, Geschäftspartnern und Freunden während der Feiertage genügend Ruhe und Muße im Kreise ihrer Lieben. Und natürlich dann einen guten Start in ein großartiges Jahr 2017!!!

 

 

Mal sehen, was das Neue Jahr so bringt... Oder wie die Würfel im kommenden Jahr fallen. wer beizeiten die Weichen auf Erfolg und Zufriedenheit stellen möchte, dem empfehle ich unbedingt die Zeit zwischen den Jahren zur Rückschau aufs vergangene Jahr und zur Planung fürs kommende Jahr zu nutzen. 

Denn wenn ich mir klar über meine Ziele bin und diese ordentlich für mich zumindest aufgeschrieben habe, dann übernimmt meist der Autopilot und hält Kurs, auch wenn diese im stressigen Alltag vielleicht auch manchmal untergehen.

Wer jedoch sicher gehen möchte und seine Strategie unter professioneller Anleitung entwerfen will, dem empfehle ich einen Tag mit einem Sparringpartner aus dem Handwerk. Dieser kennt auch Tipps und Tricks, wie die geplanten Maßnahmen auch wirklich umgesetzt werden. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren...

In diesem Sinne freue ich mich auf nächstes Jahr!

 

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen