27.06.2017 12:33

#BigBandderBundeswehr Benefiz OpenAir Konzert ein voller Erfolg

Eine perfekte Show und fast 2000 Besucher beim Benefizkonzert der BigBand der Bundeswehr in Plochingen. Die Besucher waren begeistert und die positiven Rückmeldungen überschlugen sich förmlich: "Gratulation zu der tollen Veranstaltung gestern Abend und dem Erlös für die Jugendarbeit! Man kann sicherlich sagen, jeder der nicht dabei war, hat etwas verpasst!" 

über 6.100 € wurden im Rahmen des grandiosen Konzerts für die Jugendarbeit der einladenden Vereine Musikverein Stadtkapelle Plochingen e. V. und Freiwillige Feuerwehr Plochingen gesammelt.  Staatssekretär Marcus Grübel und Bürgermeister Frank Buß gingen mit gutem Beispiel voran und sammelten gemeinsam mit den Jugendlichen bei den zahlreichen Besuchern.

Viel Organisation und Fleißarbeit hatten die beiden Vereine im Vorfeld gestemmt, um diesen großartigen Abend bei herrlichstem Wetter auf die Beine zu stellen. Die perfekte Show der BigBand wurde abgerundet durch die drei großartigen Sänger Susan Albers, Jemma Andersby und Marco Matias.

Der Tourmanager der BigBand der Bundeswehr Johannes Langendorf äußerte sich nach der Veranstaltung zufrieden über dieses erste Konzert in Plochingen und ließ durchblicken, dass nicht zuletzt wegen der reibungslosen und tatkräftigen Unterstützung der beiden Vereine, dem aktiven, positiven Publikum und dem tollen Gelände es durchaus eine Wiederholung geben könne.

Durch die Unterstützung der Sponsoren wurde diese hochkarätige Veranstaltung erst möglich gemacht: Kreissparkasse Esslingen, Neckarhafen Plochingen, Pfeiffer & May, Dehner Plochingen, Benz Design Reichenbach, Fotogeschenk Werkstatt Reichenbach, Fahrschule Fahrion, Bosch, Claudia Schimkowski, Kaatsch, IBC, Ceramtec, Kaffee Bike, Zanetti ... und viele weitere.

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen