02.12.2015 11:22

Der neue Kalender 2016 von Stahlbau Nägele GmbH​

Ein tolles Projekt, das damals aus den eigenen Reihen entstand und heute ein Selbstläufer ist. So erzählte Matthias Bolch​ bei der Präsentation des neuen Kalenders vergangenen Mittwoch "Früher musste ich die Protagonisten überreden, heute will jeder dabei sein!" Und die Exemplare finden reißenden Absatz, was vor 11 Jahren mit einer Auflage von 40 Stück begann, liegt heute bei 1000 Stück und jedes Jahr werden es mehr. 

 Ich freue mich, dass wir es mit dem Staufer Spektakel​ auf Seite 1 geschafft haben - und ich bin sogar zweimal drin...

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen