15.06.2014 8:05

Erdbeerfest 107,7 2014

Ein alljährlicher Höhepunkt der geschäftlich wiederkehrenden Termine ist im Juni sicherlich das Erdbeerfest des Radiosenders 107,7. Kein langweiliges Händeschütteln oder Flanieren von Anzug- und Kravattenträgern auf steifen Empfängen, sondern ein ungezwungener Familienevent, auf dem wirklích jeder locker und mit guter Laune eine tolle Zeit verbringt.

Das ist wirklich Kundenbindung vom Feinsten. Und dabei gelingt es dem regionalen Radiosender seine Stammkundschaft regelmäßig zu begeistern und gar besser noch, immer wieder aufs Neue zu erstaunen. Wenn dem Besucher beim besten Willen keine Verbesserung mehr einfällt, setzt die Mannschaft der 107,7 garantiert noch eins drauf. So auch in diesem Jahr, wo neben Erlebnistoiletten mit Vogelgezwitscher und Elchröhren, Hundebar oder auch bequemen chilligen Sitzsackgruppen, an Attraktionen und Aktivitäten wieder so einges neu glänzte. Eine besonders nette Idee, der Papierflieger-Wettbewerb und natürlich auch "der Kuh Tim". Und die freundlichen Mitarbeiter nicht zu vergessen!

Klar, dass auch die Hauptattraktion und Namaensgeberin des Tages nicht zu kurz kam. Neben allerlei Köstlichkeiten mit und um die Erdbeere, bekam jede Kundenfamilie ihr Körbchen für die eigene Erdbeerernte in die Hand gedrückt. Die süßen, saftigen, schmackhaften roten Früchtchen vom Lobenroter Hof wanderten sowohl ins Körbchen als auch des öfteren in den Mund. Ein besonders gelungenes Kundenevent, an das man gerne zurückdenkt und man lange was davon hat - die neuen Erdbeermarmeladengläser stehen schon im Regal.

Was kann man also fürs eigene Event von dieser tollen Veranstaltung mitnehmen? Wenn man die Kunden überrascht, in einem durchaus außergewöhnlichen Rahmen passiert Kundenbindung und "Geschäft" von ganz allein!

In diesem Sinne: Danke liebes 107,7-Team und weiter so! 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen