14.06.2015 8:18

gelungener jährlicher Kundenevent

Allseits beliebt und jedes Jahr einen Tick besser, erfreut das Erdbeerfest der 107,7 als feste Größe im Jahr seine Kunden. In zwangloser Atmosphäre heißt es hier mit der Familie genießen und nebenbei die Kundenbindung zum Sender stärken, netter Nebeneffekt auch sonst ist Netzwerken und Kontakten möglich und selbstverständlich erwünscht...

Die Liebe zum Detail, die Freundlichkeit und Servicehaltung der Mitarbeiter der 107,7 ist dabei beispielhaft. Und so freuten sich die Besucher nicht nur über die Erlebnis-Dixis mit Pferdegetrappel und Zuggeräuschen sondern auch über Kurzweil bei Papierfliegerwettbewerb. Die Spiele- und Mitmachmöglichkeiten für Kinder werden immer noch spannender und abwechslungsreicher, in diesem Jahr gab es erstmals eine mobile Kletterwand für die größeren und einen Sandkasten für die kleineren Kinder. Und auch die nun bereits bewährten "Chill-Ecken" auf großen roten Kissen erfreuten sich bei leckeren Köstlichkeiten rund um die Erdbeere großer Beliebtheit.

Vielen Dank für alles,
wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen