02.11.2015 10:26
Aus dem Inhalt: Starke Marke, starke Wirkung – mit klarer Kante erfolgreich rein in die Medien und ran an den Auftrag; Denn wissen Sie nicht, was Sie tun? Erfolgreicher Verkauf basiert auf dem Verständnis elementarer Grundlagen; Online-Marketing: Bestandsaufnahme und Trends; Die Sache mit der Effizienz im Vertrieb – passgenaue Vertriebs-strategien erfolgreich umsetzen; Empfehlungsmarketing – Aufbau eines Konsumenten-netzwerks durch Weiterempfehlungen; Auch Kunden sind eigentlich nur Menschen; Zukunftsimpulse – Marktpotenziale erkennen und nutzen; Verkaufserfolg ist eine Sache der richtigen Strategie; Kundenmagnet Kongress – Neue Wege für mehr Sichtbarkeit am Markt; MiniMaxMarketing – Minimaler Einsatz für Maximalen Effekt; Warum viele Verkaufs-trainings versagen und wie man es richtig macht. Big 5+/ACProfile; Emotionales Verkaufstraining – Entwicklung eines individuellen Verkaufsstils Glückwunsch – der erfolgreiche Vertragsabschluss! Innere Blockaden und Hindernisse im Verkaufsprozess lösen; Die fünf Hebel Ihres Verkaufserfolgs – Was erfolgreiche Verkäufer von weniger erfolgreichen Verkäufern unterscheidet; Erfolgreicher verkaufen durch Persönlichkeit; Present&Sell – mittels Präsentationen verkaufen; Von Menschen und Marken – Executive Personal Brand Strategy (EPBS): Eitelkeit oder zwingende Notwendigkeit; Erfolgreiche (Vertriebs-)Kommunikation für mehr Kunden, Umsatz und Gewinn Stärken stärken. Die Kraft der positiven Servicehaltung nutzen und hinderliche Kritik hinter sich lassen; Never give up! Wie aus Rückschlägen neuer Umsatz entsteht; Personal Branding: Muss oder Luxus?; O2K – Optimale Kommunikation und Kooperation. Wie Sie mit einem 5-stufigen Perspektivwechsel immer komplexer werdende Verkaufssituationen erfolgreich gestalten können; Vom Berater zum Spitzenverkäufer – Was Kunden von ihrem Berater erwarten; Verhandlung von Top Deals. Wie Sie Auftrag und Marge gewinnen; Warum sollten Sie mehr Zeit bei Ihren Kunden investieren?; Storytelling, denn Argumente sind nur Fakten.