01.08.2017 12:24

Junge Frauen treffen Vorbild-Unternehmerinnen

Ideen, Impulse und Insights – Junge Frauen treffen Vorbild-Unternehmerinnen - ein Nachbericht vom RKW Kompetenzzentrum. Die Teilnehmerinnen nutzten die lockere Gesprächsatmosphäre, stellten viele Fragen und waren sichtlich angetan von den Vorbildunternehmerinnen.

 

Hier noch ein toller Nachbericht zur Veranstaltung Diner en Blanc im Neuen Schloss Stuttgart mit den Vorbild Unternehmerinnen...

https://www.rkw-kompetenzzentrum.de/gruendung/gruenderjournal/gruenderoekosystem-blog/ideen-impulse-und-insights-junge-frauen-treffen-vorbild-unternehmerinnen/

Besonders spannend auch für mich, wie viele interessante Begegnungen sich auch im Nachgang noch ergaben. Teils waren das junge Frauen, die ich direkt bei der Veranstaltung kennenlernte teils Frauen, die zum Termin selbst verhindert waren und sich dann noch meldeten... Das spricht meiner Meinung nach für die herausragende Qualität dieser Veranstaltung und der Notwendigkeit, dass junge Frauen und erfahrene Unternehmerinnen sich austauschen und netzwerken.

Also von mir die Aufforderung, meldet Euch zum unverbindlichen Gesprächstermin!

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen