04.07.2011 4:12

Manufakturtag Untertürkheim

Der allseitsbeliebte Manufakturtag, der dieses Jahr am 23. Oktober 2011, abermals von 12 - 18 Uhr in der alten Kelter der Weinmanufaktur Untertürkheim stattfindet, ist von Ausstellerseite bereits heute restlos ausverkauft. Allseits beliebt bei den Ausstellern: "Das ist unsere beste Veranstaltung im Jahr", ging auch in diesem Jahr fast sechs Monate vor der exklusiven Veranstaltung nichts mehr. "Die 14 Aussteller stehen fest, und auch in diesem Jahr mussten wir leider wieder Interessenten absagen", ist´s von Veranstalterseite zu hören.

Eine bunte Mischung aus "alten Hasen", das heißt Ausstellern, die bereits im Vorjahr mit dabei waren, und "Neulingen" verspricht Besuchern auch in diesem Jahr unter dem Motto "Feines und Leckeres" handgefertigte Waren aus der Region einen angenehmen Tag zum Bummeln und Genießen.

 

 

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen