Regional Stärke zeigen mit einer eigenen Veranstaltung.

regional punkten

Sie fragen sich, wie Sie Besucher und Konsumenten in Ihren Betrieb holen können? Und damit neue und alte Käufergruppen finden und binden? Und das nachhaltig? 
Sie suchen für Ihren Betrieb eine gute Idee für einen Event oder eine Veranstaltung?

Entscheidend ist, etwas Neues zu schaffen. Nicht einfach den hundertsten Tag der offenen Tür, das zigste Blumenfest oder auch noch schnell nen Weihnachtsmarkt umsetzen. Und dabei müssen die Aktionen und Veranstaltung gar nicht riesig sein.

Wie Sie mit einer regionalen Veranstaltung

  • nicht nur in die Presse kommen
  • mehr verkaufen
  • neue Käufergruppen erschließen
  • alte Käufergruppen  binden
  • und dafür sorgen, dass über Sie im positiven Sinne geredet wird
  • sondern auch den sogenannten Sogeffekt für sich nutzen...

Und das messbar - Schwarz auf Weiß

Sie erhalten

  • die Idee oder ein fertiges Konzept für Ihre regionale Veranstaltung - abgestimmt und passend auf Ihren Betrieb und IHre Positionierung
  • notwendige Kontakte, Kooperations- oder Gesprächspartner
  • auf Wunsch externe Unterstützung bei der Organisation der Veranstaltung - hier bestimmen Sie das Maß.
  • Sie wählen Ihren erprobten und funktionierenden Mix aus Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Internetwerbung im Baukastensystem
  • passendes Werbematerial, Anzeigen, Flyer, Plakate, Rundfunktspots aus einer Hand
  • passende Texte für die Presse, für die Einladungen, für das Internet, fürs Radio
  • einen Zeitplan, nach dem Sie systematisch vorgehen
  • Beratung und Service bei Fragen oder Problemen bei der Planung

Sie erhalten außerdem als Zusatzleistung auf Wunsch:

  • die Begleitung während der Veranstaltung, die Betreuung der Jounalisten, Kontaktleute, ...
  • eine Auswertung der angewendeten Werbemaßnahmen durch ein Gewinnspiel oder ähnliches.
  • eine Fotodokumentation und Zusammenstellung der Veröffentlichungen als vorzeigbares Druckexemplar oder pdf-Datei für die nächste Veranstaltung. 

Sie profitieren für Ihre funktionierende, regionale Veranstaltung von bestehenden Kontakten in der Presse und der Branche. Wir kennen immer noch jemanden, der wieder jemand kennt. 
Sie profitieren von unseren langjährigen Kooperations- und Netzwerkpartnern und außerdem von der Erfahrung vor und hinter den Kulissen bei großen und kleinen Veranstaltungen. Außerdem sind wir vertraut durch die enge Zusammenarbeit mit diversen städtischen Netzwerken in die komplizierten Zusammenhänge und Abläufe von Entscheidungen und Organisation.

Gute und funktionierende Ideen für regionale Veranstaltungen sind vielfältig - ob beim Manufakturtag in der Weinmanufaktur mit geladenen Manufakturen anlässlich des Feckatreffs, dem Stauferspektakel und Mittelaltermarkt anlässlich des Schwörtags, der Deutschen Grillmeisterschaft oder den ersten Jagd- und Naturtage in Göppingen ...

Planen Sie jetzt Ihre regionale Veranstaltung mit Besucherrekorden - für nachhaltig mehr Umsatz.

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski