Regional stark vor Ort: das Handwerk.

regionales Prinzip im Handwerk

Sie sind Handwerker und fragen sich, wie man den regionalen Absatz eigentlich noch steigern kann? 
Und das nachhaltig?  Und gleichzeitig die Bekanntheit Ihres Betriebs erhöhen kann?

Nutzen Sie das regionale Prinzip im Handwerk: KMV - Kennen, Mögen, Vertrauen.
Denn Ihre zukünftigen Kunden haben am Ort schon von Ihnen gehört, kennen Sie persönlich. Damit laufen Geschäfte um so einfacher ab - von Mensch zu Mensch. Bauen Sie deshalb Ihre lokale und regionale Sichtbarkeit auf das regionale Prinzip im Handwerk auf. 

Es ist nachgewiesen, dass trotz Internet und Baumärkten, Kunden wieder verstärkt in der eigenen Region und Stadt kaufen. Denn warum in die Ferne schweifen, wenn Sie doch zu Hause noch nicht jeder kennt.

Und wenn Sie noch mehr wollen, dann nutzen Sie das regionale Prinzip einer regionalen Veranstaltung

  • nicht nur in die Presse zu kommen
  • mehr zu verkaufen
  • neue Kunden zu finden
  • Kunden zu binden
  • und nicht nur dafür zu sorgen, dass über Sie im positiven Sinne geredet wird
  • sondern auch den sogenannten Sogeffekt für sich zu nutzen...

Und das messbar - Schwarz auf Weiß

Expertin Claudia Schimkowski, Autorin von „SOS Neukunden“ und dem "Marketing 1x1 für Handwerker", das beim Holzmannverlag erschienen ist – setzt das regionale Prinzip Tipps und Tricks aus ihrem erfolgreichen Werbe-Alltag besonders erfolgreich bei Handwerkern und regionalen Veranstaltungen für Handwerker um.

Fordern Sie hier meine aktuelle Präsentationsmappe an und erfahren Sie wie Sie das regionale Prinzip für Ihr Unternehmen nutzen können. Für mehr Kunden & mehr Umsatz.

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski