Kleine aber feine, wirksame Handwerker-Werbung.

Werbung im Handwerk

Was sind die Grundlagen von Werbung erfolgreicher Handwerker?

  • Was sind Ihre Topp-Leistungen?
  • Für welche Kunden ganz genau bieten Sie diese Leistungen an?
  • Können Sie aus dem Stegreif ein Gespräch beginnen, mit „ich bin Spezialist für …“ - Nein?
  • Wissen Sie welche Zeitungen oder Fachzeitschriften Ihre Kunden lesen?
  • Wo finden Sie ganz viele Ihrer Kunden auf einmal?
  • Machen Sie alles, von allem ein bisschen was?
  • Und warum sollten Kunden ausgerechnet Ihnen einen Auftrag geben?
  • ...

Wissen Sie auf diese Fragen eine Antwort?

Arbeiten Sie bevor Sie Werbung, Marketing oder Vertrieb machen zuerst Ihre Topp-Leistungen und ein sogenanntes Profil heraus. Denn sonst arbeiten Sie ziellos und uneffektiv. Dazu müssen Sie keine Weltneuheit erfinden, das geht ganz einfach...

Damit erschließen Sie systematisch die Grundlagen für Werbung im Handwerk.

NEU: Kleine, aber wirksame Handwerker-Werbung:

  • Sie stehen als Profi da
  • Sie werden immer öfter angerufen
  • auch große Kunden rufen freiwillig und motiviert an
  • Ihre Kosten und Zeiten zur Kundengewinnung reduzieren sich
  • Sie müssen sich nicht verkaufen, Ihr Kunde benötigt Ihre Hilfe
  • Sie können höhere Preise durchsetzen.

Weil schon einfache Maßnahmen im Handwerk in Marketing und Werbung viel mehr bewirken, als man glaubt. Oder, wie ein begeisterter Kunde es formulierte: „Das ist das, was mir schon lang gefehlt hat“

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski