Anleitung zum Glück.
Du kannst die beiden Kartensets auch Online nutzen oder ausprobieren.

Online-Kartenset 1 + 2 mit 38 + 36 Karten

  • für Gruppen, Einzelsitzung und Selbstanwendung
  • für Impulse bei Stagnation, in schwierigen Situationen und in dieser besonderen Zeit
  • zur Lösungsfindung und Reflektion

Erschienen bei wwww.Sessionbutler.de

Ich freu mich auf DICH!

Online Kartennutzung bei Sessionbutler Einzelarbeit

Online Kartennutzung bei Sessionbutler Gruppenarbeit

Anleitung zum Glück

Die beiden Online-Kartensets beinhalten 74 wirksame Methoden zur persönlichen Reflektion und zum Selbstcoaching. Die beiden Videos geben einen ersten Einblick in die Nutzung der Online-Karten.

Die Online-Coachingkarten

Die 74 Karten (Set 1 + 2) sind aus dem gleichnamigen Buch entstanden und geben wertvolle Lösungsimpulse für Business und Privat - und beinhalten:

Auf der Vorderseite

  • energetische Heilgemälde aus meinem Medizinbuch
  • einen Impuls & Zahl passend zum Thema

Auf der Rückseite

  • ein vertiefender Satz zum Thema der Vorderseite
  • eine passende Reflektion
  • eine lichtvolle Affirmation
  • eine Kurzanleitung als pdf zum Download (7,50 €) Booklet

ZUM SHOP

 

Einfach Online testen

 

Weiterhin gibt es auf Sessionbutler diverse Anwendungsmöglichkeiten und Methodenschätze fürs Coaching und Beispiele für die Anwendung, beispielsweise:

  1. Für die Gruppen- und Teamarbeit
  2. Für Einzelsitzungen oder persönliche Themen 
  3. Hier bei Sessionbutler reinschnuppern

Die Methoden und Übungen lehre ich in verschiedenen Workshop- und Coachingformaten. Selbstverständlich kannst Du Einzeltermine für Dich buchen oder von der Dynamik in der Gruppe profitieren. Online und real!

Wenn Du mit mir gemeinsam eine Session mit diesen Karten oder mit Coachingimpulsen aus dem Buch oder zur Ausstellung buchen möchtest...

SCHREIBE MIR GERNE EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Glück ist eine Frage des persönlichen Wachstums.


 

 

Erste Rückmeldungen und Stimmen

"Jeder kann es verstehen und es ist ein liebevoller Ratgeber den Du fundiert mit Deinen eigenen Beispielen und Erfahrungen aus dem Leben erzählst. Viele geben mittlerweile Tipps zum positiven Denken und etc. aber ganz ehrlich fehlen da wirklich oft auch Beispiele und oft vergisst man diesepositiven Affirmationen wieder. Da fehlt einfach der Background und wer will einem da was erzählen? Das ist bei Dir nicht der Fall."

"Dass es nicht ein 0815 Ratgeber mit Internetsprüchen ist, sondern aus dem Leben ist und wirklich funktioniert. Das macht Dich ja alles auch wahnsinnig sympatisch!"

"Ich finde, Dein Buch ist ein absoluter Mehrwert und spricht unter anderem eine tiefgründige und offene Zielgruppe, die schon einiges erlebt hat und endlich glücklich sein will, an."

"Meiner Meinung nach, bist Du sehr gut im Schreiben und weißt ganz genau, wie man ein Buch gliedert und schreibt. Das merkt man. - es hat mir sehr viel Freude gemacht zu lesen und was Du durch Deine Erfahrung an Ratschlägen und Anleitungen geben kannst. So wird es der Mehrzahl der Leser auch gehen."

"Ich freue mich für Dich. Du hast wirklich ein tolles und herzliches Werk vollbracht."

"Diese Karten sind so wunderschön und kraftvoll, besonders berührt hat mich das Gemälde und Thema "Heimat finden."


Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- #STÄRKENvisionärin - 


Aktuelle Coachings & Veranstaltungen zum Thema "Anleitung zum Glück"

ZUM SHOP

Anleitung zum Glück.  Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht.

Das Buch erscheint in Kürze!
Mit einem wundervollen Vorwort der Schamanin Sonia Emilia Rainbow und der Vorbildunternehmerin Manuela Engel-Dahan

Sonja Emilia Rainbow

"Ich habe dein Buch gelesen - und war absolut positiv überrascht. Es hat mich "gefesselt", ich wollte immer weiter lesen, konnte nicht mehr aufhören und dachte: Oh Wow, was für eine starke, ehrliche, authentische, weise, herzliche, mitfühlende Frau - was für eine wichtige Botschaft, was für ein Geschenk. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen und ich wünsche dir aus der Tiefe meines Herzens ganz ganz viel Erfolg damit. Es ist ein wunderbares Werk geworden. Ich bin stolz auf dich!"