Du bist die neue Welt

Drum sei achtsam welchen Samen Du säest und pflegst

Das zweite Buch von der Autorin des Ratgebers "Anleitung zum Glück.  Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht" von Claudia Ulrike Schimkowski 

Komm jetzt in meine FB-Gruppe zum Thema

Ich freu mich auf DICH!

Du bist die neue Welt

Bald erscheint das zweite Buch:
„Du bist die neue Welt. Drum sei achtsam welchen Samen Du säest und pflegst.“

In diesem Buch erzähle ich, wie ich auf den Weg kam, von der heiligen Pfeife und wie ich in einer bewegenden Zeremonie eingeweiht wurde, von noch mehr Wundern meines Lebens all seinen Lehren für mich. Insbesondere die Geschehnisse der Pandemie und die damit für mich verbundenen Erkenntnisse und Lernschritte fanden in diesem Buch Einzug.

Abermals erhältst Du

  • viele praktische Coachingwerkzeuge,
  • erprobte Möglichkeiten zur Selbstreflektion
  • und praktische Anwendungsbeispiele,
  • sowie über 70 Abbildungen von hochschwingenden Heilgemälden,
  • wundersame Geschichten, Träume und deren Interpretationsmöglichkeiten
  • viele Antworten, nach denen Du bereits vergeblich gesucht hast
  • und einen tiefen Einblick in Spiritualität und Anderswelten

mit denen Du für Dich selbst reflektieren und arbeiten kannst – damit Du in dieser besonderen Zeit gestärkt und vollen Mutes Dein Leben meisterst. Denn die Zeit des Wandels ist jetzt! Und Du wirst gebraucht!

Auch der Schreibprozess dieses Buches wurde unterstützt aus der geistigen Welt.

Mehr

SCHREIBE MIR GERNE EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 


Glück ist eine Frage des persönlichen Wachstums.



Anleitung zum Glück

Anleitung zum Glück, das erste Buch von Autorin Claudia Ulrike Schimkowski

Mehr


Rückmeldungen zum ersten Buch

Sonja Emilia Rainbow 

"Ich habe dein Buch gelesen - und war absolut positiv überrascht. Es hat mich "gefesselt", ich wollte immer weiter lesen, konnte nicht mehr aufhören und dachte: Oh Wow, was für eine starke, ehrliche, authentische, weise, herzliche, mitfühlende Frau - was für eine wichtige Botschaft, was für ein Geschenk. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen und ich wünsche dir aus der Tiefe meines Herzens ganz ganz viel Erfolg damit. Es ist ein wunderbares Werk geworden. Ich bin stolz auf dich!"

Manuela Engel-Dahan

"Sie schreibt sich von der Seele, was sie fühlt und befreit sich, um anderen eine Hand zu reichen und ihre Rezepte für ein glückliches, gelingendes Leben zu offenbaren."

Mehr

Die Gemälde aus Buch 1

Anleitung zum Glück.
Kartenset mit 38 + 36 Karten in zwei Sets

  • für Gruppen, Einzelsitzung und Selbstanwendung
  • für Impulse bei Stagnation, in schwierigen Situationen und in dieser besonderen Zeit
  • zur Lösungsfindung und Reflektion

Erschienen bei wwww.Sessionbutler.de

ZUM SHOP