01.01.2022 11:39

Auf ein gutes Neues 2022, bleib Dir treu!

Ich wünsche Dir von Herzen, einen guten Start in ein Neues Jahr 2022. Viel ist in Bewegung, viel ist in einem massiven Umbruch gerade. Jeder einzelne ist gefordert, dort zu wirken, wo er oder sie gerade ist. Du darfst Dich komplett neu erfinden, alles loslassen, was Dir nicht mehr dienlich ist, das ist die Gnade und der Segen dieser Zeit. Das darf und wird sich auch immer wieder bedrohlich, unsicher und vor allem unbekannt anfühlen. Jedoch, es ist der Weg und das Geschenk, das wir als Menschheit und jeder für sich in dieser Zeit gerade erhält.

Alles ist anders

Ich habe diese Zeit zwischen den Jahren als sehr ungewöhnlich empfunden. Die Energien sind stark und unbekannt. Die Rauhnächte gestalteten sich für mich in diesem Jahr gänzlich neu. Oftmals befand ich mich wie in einem energetischen Ausnahmezustand, die gewohnte Tiefe und die Freude auf das neue Jahr zeigten sich jedoch kaum. Es war mehr wie ein intensives Verabschieden des Alten mit sehr tiefen Blicken in die Schattenseiten.

Neujahr begann dann mit einer sehr intensiven Zeremonie mit der Medizinpfeife und Danksagung an meine Ahnen. Seither geht der energetische Schleudergang in die alten Bemusternden, Konditionierungen und überholten Verhaltensweisen gerade so weiter. Es scheint so, als ob alles nochmals angeschaut werden müsste, um nun endlich dem Neuen weichen zu können. Wohin geht der Weg? Wohin führt mein Weg? Die alten Ängste, mir endlich selbst zu vertrauen und zu glauben, dass mein Weg der ist, vor dem ich mich am meisten fürchte?

Wohin wir gehen

Was also wenn es einzig darum geht, dass Du wieder lernst, Dir selbst zu vertrauen? So viele Jahre suchte ich sie im Außen, die Antwort auf meine vielen Fragen. Viele fremde Wege machte ich mir zu eigen, bis ich mich fast ganz verloren hatte. Ich befand mich bereits in der Abwärtsspirale einer Krankheit. Und ich hatte eine Entscheidung zu treffen, ich musste mich bedingungslos für mich entscheiden. Die folgenden Jahre und insbesondere auch diese aktuelle gesellschaftliche Krisen-Situation brachten mich dann immer mehr zu mir und in mich.
 
Ich erkannte, niemand kann mir meine Wahrheit sagen. Es gibt Wahrheiten so viele es Menschen gibt. So viele Menschen Du fragst, so viele unterschiedliche Antworten wirst du erhalten. Jede hat auf ihre Weise ihre Berechtigung. Doch es gibt nur eine Wahrheit, die Deine ist! Heute zweifle ich nicht mehr. Ich vertraue meinem Herzen absolut. Mein Herz kennt seine, meine Wahrheit. Niemandem bin ich mehr verpflichtet als mir allein! Bedingungslos.


Bleib stark!
Hör auf Dein Herz !
Bleib Dir treu in 2022.

Kennst Du das auch? Oder Du zweifelst an Deinen Eingaben und bist Dir nicht sicher, wie Du sie von dem Flüstern Deines Egos unterscheiden sollst?

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #coachingkarten #sessionbutler

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen