24.10.2011 3:55

Bewerbungsfrist für die Teilnahme beim Bodensee-Adventskalender läuft

Anlässlich ihres 10jährigen Bestehens ruft die Werbeagentur See-Marketing aus Stetten bei Meersburg zu einem Casting der besonderen Art auf:

Gesucht werden nicht die fotogensten Models wie bei Heidi Klum, sondern die stilvollsten Tipps, den Advent zu genießen. Die 24 Gewinner-Tipps werden im Bodensee-Adventskalender online publiziert. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen aus der Region, die durch ihr Angebot dazu beitragen, das Leben schöner und genussvoller zu gestalten. Ihre Kontaktdaten sowie ein Foto werden auf Wunsch kostenlos mit veröffentlicht.

Die Jury besteht aus See-Marketing-Inhaberin Marianne Kaindl, Expertin für Marketing-Strategien, und dem Unternehmensberater Gerhard Gieschen, der sich als Autor von inzwischen 8 Fachbüchern deutschlandweit einen Namen gemacht hat und über dessen Erfolge bereits die Financial Times berichtete.

Der Bodensee-Adventskalender kommt an: „Es tut einfach gut, den Tag mit einem besonderen Impuls für die Adventszeit zu beginnen, deshalb erreicht er viele Besucher. Für Unternehmen ist er hervorragend geeignet als Baustein in der Marketing-Strategie für die Vorweihnachtszeit“, sagt Werbe-Expertin Marianne Kaindl. „Ein Online-Adventskalender, den ich vor ein paar Jahren verantwortet habe, war so erfolgreich, dass mich die Redaktion einer Fachzeitschrift bat, darüber zu schreiben – was ich mit Vergnügen tat. Besonders allerdings habe ich mich über das positive Feedback der teilnehmenden Unternehmen und der Leser gefreut.“

Unternehmen, die mit dabei sein möchten, sollten Tipp und Foto bis spätestens 28. Oktober an die extra dafür eingerichtete Mail-Adresse advent@see-marketing.de schicken. Ende Oktober entscheidet dann die Jury, welches die schönsten Ideen sind für einen stimmungsvollen Advent 2011.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Jury-Mitglied Marianne Kaindl, Tel. 0 75 32 / 44 64 04, kaindl@see-marketing.de.

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen