27.06.2017 12:33

#BigBandderBundeswehr Benefiz OpenAir Konzert ein voller Erfolg

Eine perfekte Show und fast 2000 Besucher beim Benefizkonzert der BigBand der Bundeswehr in Plochingen. Die Besucher waren begeistert und die positiven Rückmeldungen überschlugen sich förmlich: "Gratulation zu der tollen Veranstaltung gestern Abend und dem Erlös für die Jugendarbeit! Man kann sicherlich sagen, jeder der nicht dabei war, hat etwas verpasst!" 

über 6.100 € wurden im Rahmen des grandiosen Konzerts für die Jugendarbeit der einladenden Vereine Musikverein Stadtkapelle Plochingen e. V. und Freiwillige Feuerwehr Plochingen gesammelt.  Staatssekretär Marcus Grübel und Bürgermeister Frank Buß gingen mit gutem Beispiel voran und sammelten gemeinsam mit den Jugendlichen bei den zahlreichen Besuchern.

Viel Organisation und Fleißarbeit hatten die beiden Vereine im Vorfeld gestemmt, um diesen großartigen Abend bei herrlichstem Wetter auf die Beine zu stellen. Die perfekte Show der BigBand wurde abgerundet durch die drei großartigen Sänger Susan Albers, Jemma Andersby und Marco Matias.

Der Tourmanager der BigBand der Bundeswehr Johannes Langendorf äußerte sich nach der Veranstaltung zufrieden über dieses erste Konzert in Plochingen und ließ durchblicken, dass nicht zuletzt wegen der reibungslosen und tatkräftigen Unterstützung der beiden Vereine, dem aktiven, positiven Publikum und dem tollen Gelände es durchaus eine Wiederholung geben könne.

Durch die Unterstützung der Sponsoren wurde diese hochkarätige Veranstaltung erst möglich gemacht: Kreissparkasse Esslingen, Neckarhafen Plochingen, Pfeiffer & May, Dehner Plochingen, Benz Design Reichenbach, Fotogeschenk Werkstatt Reichenbach, Fahrschule Fahrion, Bosch, Claudia Schimkowski, Kaatsch, IBC, Ceramtec, Kaffee Bike, Zanetti ... und viele weitere.

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen