04.11.2021 11:35

BusinessWomen Empowerment - Interview mit Erfolgsfrauen

So eine schöne Überraschung habe ich heute mit der Post erhalten: Mein Belegexemplar eines Buches, für das ich als Interviewpartnerin vor einiger Zeit bereits einen Beitrag geleistet habe. Wirklich ein wundervolles Gemeinschaftsprojekt, das die beiden Autorinnen Dr. Martina Henn-Sax und Miriam Engel da zu dieser besonderen Zeit in die Welt gebracht haben. 

Weibliches Unternehmertum sichtbar machen: Göttingerinnen veröffentlichen Buch über Erfolgsfrauen und deren Strategien

Im Buch werden weibliches Unternehmertum, dessen Historie, inspirierende Vorbilder und Netzwerkstrategien für die Zukunft unter die Lupe genommen. Neben Erfahrungsberichten einzelner Unternehmerinnen und Einblicke in die Arbeitsweisen von großen Netzwerken und Strategie-Teams bieten die beiden Autorinnen zusätzlich nicht nur einen Überblick über die Geschichte des weiblichen Unternehmertums, sondern geben zahlreiche wertvolle Tipps, wie es nach der ersten Gründungsphase mit dem eigenen Unternehmen weitergehen kann, damit die Unternehmung ein Erfolg wird.


Das Buch kann im Buchhandel oder direkt beim SALSA-Verlag in Göttingen bestellt werden:
https://www.salsa-verlag.de/shop/BusinessWomen-Empowerment-p407711788

Weitere Infos bei den Autorinnen oder dem Verlag.

Übrigens: Am Gründerinnentag, den 18. November 2021 gibt es eine Lesung mit den drei Vorbild Unternehmerinnen Dr. Martina Henn-Sax, Miriam Engel und Britta Voß von 18 - 20 Uhr im Theater der Nacht, Obere Straße 1, 37154 Northeim

 

SCHREIBEN SIE DAZU GERNE EINE MAIL 
oder rufen mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Claudia Schimkowski

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen