29.03.2019 4:26

Chefin als Traumberuf, Engagement am Girlsday

Seit vielen Jahren bin ich nun mittlerweile dabei und biete am Girlsday einen Blick hinter die Kulissen einer Unternehmerin und Agentur an. Nicht erst seit der Auszeichnung als VorbildUnternehmerin ist mir dies eine Herzensangelegenheit, jungen Menschen Möglichkeiten zu bieten für einen guten Start ins Leben.

Jedes Jahr veränderte ich das Konzept ein wenig und machte es damit immer interessanter für Mädchen, die sich über einen kreativen Beruf informieren wollen, spannende Einblicke. In diesem Jahr nun bot ich mit der Aha Agentur fürs Handwerk in Ammerbuch zusammen mit Vorbild Unternehmerin Sabine Dohmen einen größer angelegten Workshop an.

Nun berichtete sogar das Schwäbische Tagblatt über unseren Tag.

Der Vormittag war spannend und sehr kreativ. Es entstanden 4 tolle und spannende Filme über unsere Arbeit, die wir in den nächsten Wochen noch vorstellen werden.

Ich freue mich sehr, dass wir so ein großes Interesse weckten, dass ich leider vielen interessierten Mädchen absagen musste. Ich bin mir sicher, dass wir auch in den kommenden Jahren dieses Engagement weiterführen. 

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen