15.04.2022 4:32

Da stand ich nun am Meer und weinte...

Da stand ich nun am Meer und weinte. All die unterdrückten, ungeliebten Emotionen meines ganzen Lebens brachen sich nun endlich Bahn und ergossen sich in einem nimmer enden wollenden Strom heißer Tränen in die trübe See.
All der Schmerz drohte mich nun mitzureißen, aufzulösen in nicht verebbenden, salzigen Wogen aus meinem innerstem Quell. Aufgewühlter Dreck und Schlämme zurückliegender Jahre, Jahrzehnte gar Jahrtausende meiner Leben und der meiner Vorfahren schwemmte, drängten nun an die Oberfläche der salzigen Gewässer meiner Heilung.
 
Dann, kurz bevor ich mich aufzulösen drohte in den aufgewühlten Wassern am weiten Horizont zwischen den Gezeiten, durchzuckt mich der Blitz der Erkenntnis:
 

Nicht ich verliere mich in diesen emotionalen Fluten meines Lebens, ich bin eins mit der Unendlichkeit des immer währenden Ozeans dieser Gefühle, der irdischen Erlebnisse der Menschheit.
Weit bin ich, ohne Anfang und Ende, eine Erfahrung unter vielen und doch der Tropfen, der das Fass nun zum Überlaufen bringt.

Ich bin die Heilung.
Ich bin das Meer.
Ich bin all-eins.

Was, wenn weich das neue STARK wäre?
Melde Dich!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen