16.06.2021 11:12

Mit Fokus das Paradies in Dir erschaffen

Heute und vor einem Jahr… - der fast gleiche Bildausschnitt. Der Holunder links, ist der Holunder links, - eine krasse Veränderung. Vergleiche einmal die beiden Bilder! Und ich gebe zu, ich war sehr intensiv mit all den Veränderungen rund um unser Haus im Prozess. Immer und immer wieder komme ich damit eine Schicht tiefer in mir und erkenne, was ich daraus noch weiter lernen kann.

Immer tiefer gehen

Und erst kürzlich hatte ich eine neuerliche Erkenntnis mit all den Veränderungen auf dieser Baustelle. Denn man kann das ja tatsächlich sinnbildlich sehen und übertragen auf den Zustand unserer Welt und meine und Deine Aufgabe damit.
 

Wie im Außen so im Innen?

 
Das Außen mag vielleicht kahl und karg und im Chaos scheinen. Um was es tatsächlich geht, ist dass wir das Paradies in uns erschaffen. Denn mein Garten ist wie eine Oase in diesem Durcheinander, ich gewähre mir und allen, die es wollen Zuflucht vor der Welt da draußen.

Es gibt keine Zufälle

Denn alles was Dir geschieht, geschieht Dir nur aus zwei Gründen. Entweder es ist Dein Segen oder Deine Lernaufgabe. Zufällig geschieht nichts. Und es liegt an Dir, ob Du Dich reflektierst und Du weiterkommst und die liebevolle Aufforderung Deines Lebens annimmst, Dich weiterzuentwickeln - oder eben nicht! Es ist alleine Deine Entscheidung, welchen Weg Du gehen magst!
 
Und dann ist nach wie vor mein Fokus entscheidend: schaue ich auf das Chaos oder richte ich mich auf das Paradies aus. Denk mal darüber nach!

Dein eigenes Paradies entdecken

Dir erscheint das einleuchtend, aber Du weißt nicht wie?
Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf genau diesem Weg in Dein Paradies!
 

SCHREIBE MIR EINFACH EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 12 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen