05.05.2022 4:16

Der größte Verrat an Dir selbst - ist das größte Verbrechen

Wenn Du weiterhin schluckst und nicht aussprichst, was tief in deinem Innern brennt - dann begehst du Verrat! Der Verrat an Dir und und dem was Du bist, für was Du auf diese Welt gekommen bist - ist so tief und erschütternd…
Kannst Du es erkennen, was Du Dir da antust?

Erst wenn...

Erst, wenn Du voll und ganz zu Dir und Deiner Wahrheit stehst, dann wird sich alles verändern. Erst dann wirst Du wirklich frei sein. Erst wenn Du Dich ganz fühlst mit allem Wenn und Aber, alles zulässt und alles sein darf… Du darfst unbequem sein, unschön - und weder brauchst Du Zustimmung noch Mitstreiter für Dich. Du genügst völlig!

Erst dann wirst Du Deine unbeugsame Kraft erkennen, weich und biegsam und gleichzeitig stark und hell strahlend! Erst dann kennst Du Dich und Deine Medizin für diese Welt und diese besonderen Zeiten.

Es gibt kein später, nur jetzt. Es gibt kein gestern mehr, nur heute… die wahre Kraft und das wahre Sein liegt in der bedingungslosen Annahme von Dir!
 
Ich liebe die besondere Energie von Hamburg. Hier darf alles sein, vielfältig und bunt. Pulsierend, inspirierend und kreativ nehme ich diese wundervolle Stadt wahr. Die vielen, vielen Keimzellen von neuen Ideen finden hier an jeder Straßenecke ihren Ausdruck, neue Interessenten und Fans… - wenn nicht hier, wo dann?

Licht und Schatten

liegen hier oft nur einen Steinwurf weit auseinander und doch darf alles sein. Ein jeder findet den Raum und oft auch die Mitstreiter, das eigene Konzept vom Leben und Wirken auszudrücken.
Ich nutze diese Atmosphäre auf dem Balkon sitzend, um in mir aufzuräumen und auszudrücken. Die Energien der letzten Tage und Wochen waren anstrengend. Vieles wollte an die Oberfläche kommen und betrachtet werden. Zwischenrein hatte ich so ziemlich die Nase voll und keine Lust mehr auf diese ständigen Prozesse und anstrengenden Transformationen… - ich dachte tatsächlich über aufgeben nach!

Langsam lichtet sich das Feld wieder und es liegt spürbar Veränderung in der Luft…

Wie erging und ergeht es Dir gerade?

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen