20.08.2021 3:44

Der Impuls zum Löwetor August 2021

59. Was Du willst Das Gesetz des freien Willens, für alle und jeden, ist unantastbar. Ich tue, was meine Sache ist. Ich achte den freien Willen. Ich achte fremde Grenzen.

In dieser besonderen Zeit!

Was sich zeigt, in dieser besonderen Zeit!
Ein Übergang, noch nicht ganz neu, nicht mehr ganz alt…
Wir dürfen hinüber, ins Fühlen und Sein.

Es ist nur ein kleiner Schritt und doch ein großer für die Menschheit. Du wirst es wissen und es wird schwingen und singen um dich, von wundervollen Mächten wundervoll geborgen gehen wir in den Morgen einer goldenen Zeit!


Na, bist du noch brav oder schon unbequem? Auch wenn Du Dich respektvoll verhältst brauchst du dich nicht unterzuordnen. Du darfst auch unbequem sein, das war die Botschaft des Igels an mich, den ich kürzlich aus meiner Waschküche retten durfte.

Mein Raum ist nur von mir gefüllt…

In Liebe bedeutet nicht, dass du schlucken musst.
In Liebe kann auch heißen, dass du aussprechen darfst.
Jetzt. Unbequem. Weich im Kern. Stachelig nach Außen.



Ihr freue mich auf Dich,

Deine Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanischer Coach, Unternehmerin & Seelenkünstlerin

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen