01.12.2022 12:03

Die aktuellen Seelennews für den Dezember sind verschickt...

Je wilder da draußen die Ereignisse, desto stiller wird es in mir und desto größer mein Bedürfnis, mich in mich zurück zu ziehen. Nur in mir kann ich etwas verändern, nur in mir kann ich etwas bewirken. Heftige Prozesse, Erkenntnisse und Wachstumsschmerzen begleiten gerade viele von uns. Sei Dir gewiss, Du bist nicht allein! - Und wir sind viele, die wir aktuell alle immer mehr in unser Kraft erwachen und uns gegenseitig stützen und Mut geben können. Verbinde Dich bewusst! Denn nur in Deinem direkten Umfeld kannst Du wirken und nur in Deinem Herzen Frieden finden und das ist, wie Du die Welt veränderst!

In diesen Seelennews habe ich wieder viele nützliche Tipps und Möglichkeiten gepackt, wie Du genau dort hin gelangen kannst: Zu DIR

  • So laden auch die neuen Rauhnachtskarten in ihrer weichen, sanften Energie ein, diesen Weg in Dich hinein zu gehen und zum bewussten Schöpfer Deiner Welt zu werden.
  • Das intuitive Malen ist ein wertvolle Möglichkeit, Dir selbst zu begegnen. 
  • Die Gefühlsarbeit befreit Dich von Spielchen, Mustern und Konditionierungen.
  • Immer klarer wird aktuell mein Dienst für die Menschen, diese genau auf diesem Weg in ihre Kraft zu begleiten. 
  • Damit Du alle Werkzeuge zur Hand hast, Dir selbst zu begegnen, Deine Macht zu Dir zurück zu holen und selbstbestimmt Dein erfülltes Leben zu gestalten.

Du findest wertvolle News und Möglichkeiten für Dich und Dein Leben...

am besten gleich hier komplett lesen https://archive.newsletter2go.com/?n2g=v1w7minn-sakbqic1-rpd oder direkt abonnieren und keinen der Seelennewsletter mehr verpassen... https://www.claudia-schimkowski.de/newsletter-abonnieren.html

Melde Dich gerne, wenn Du mehr wissen willst.

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen