03.07.2018 2:35

Doppelpack beim Lea-Mittelstandspreis

In diesem Jahr freuten wir uns gleich doppelt, über die Ehrung zum Lea-Mittelstandspreis im Neuen Schloss in Stuttgart. Denn nicht nur die A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH erhält die begehrte Auszeichnung für ihr soziales Engagement, auch unser Kunde Zimmerei Wiedmer aus Achstetten mit Herrn und Frau Wiedmer, freuen sich erstmals über die Einladung zum Festakt. 

Ziel des Wettbewerb ist, so kann man auf der Internetseite lesen: "Durch die öffentliche Wertschätzung dieser CSR-Aktivitäten würdigen wir dieses freiwillige gesellschaftliche Engagement und sagen Danke."

 
Und so freuen wir uns, dass wir mit 290 weiteren sozial engagierten Unternehmen,  zum wiederholten Mal  erneut die Auszeichnung "sozial engagiert" erhalten. Und um so schöner ist es, dass wir unsere Kunden begeistern konnten und auch die Zimmerei & Holzbau Wiedmer mit ihrem Engagement ausgezeichnet wird.

Gemeinsame Sache

Eine gelungene Initiative, die nun zum zwölften Mal stattfand und bei der Kirchen und Politik als gemeinsame Schirmherrschaft ein deutliches Zeichen für eine wertvolle Gesellschaft gerade auch in unruhigen Zeiten setzten. Das bunte Rahmenprogramm gestaltete den Festakt sehr abwechslungsreich und ansprechend.

Ein wundervoller Abend in wundervollem Ambiente mit wundervollen Menschen!

Und wirklich verdiente Gewinner in den drei Kategorien, mit tollen Projekten. An dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich!

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen