03.07.2018 8:13

Doppelt gemoppelt beim Lea-Mittelstandspreis

Ich freue mich sehr, dass mein Herzensthema und mein Engagement auch für die A-Ha! Agentur Früchte trägt und damit sichtbar wird. In diesem Jahr freuten wir uns bereits im zweiten Jahr und dieses Mal gleich doppelt, über die Ehrung zum Lea-Mittelstandspreis im Neuen Schloss in Stuttgart.

Denn nicht nur die A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH erhielt die begehrte Auszeichnung für soziales Engagement, auch der Kunde Zimmerei und Holzbau Wiedmer aus Achstetten mit Andreas und Antje Wiedmer, freuten sich erstmals über die Einladung zum Festakt und die Auszeichnung "Sozial engagiert".

Danke fürs soziale Engagement

Ziel des Wettbewerbs ist, so kann man auf der Internetseite lesen: "Durch die öffentliche Wertschätzung dieser CSR-Aktivitäten würdigen wir dieses freiwillige gesellschaftliche Engagement und sagen Danke."

 
Und so freuen wir uns, dass wir mit 290 weiteren sozial engagierten Unternehmen,  zum wiederholten Mal  erneut die Auszeichnung "sozial engagiert" erhalten. Und um so schöner ist es, dass wir unsere Kunden begeistern konnten und auch die Zimmerei & Holzbau Wiedmer mit ihrem Engagement ausgezeichnet wird.

Gemeinsame Sache

Eine gelungene Initiative, die nun zum zwölften Mal stattfand und bei der Kirchen und Politik als gemeinsame Schirmherrschaft ein deutliches Zeichen für eine wertvolle Gesellschaft gerade auch in unruhigen Zeiten setzten. Das bunte Rahmenprogramm gestaltete den Festakt sehr abwechslungsreich und ansprechend.

Ein wundervoller Abend in wundervollem Ambiente mit wundervollen Menschen!

Und wirklich verdiente Gewinner in den drei Kategorien, mit tollen Projekten. An dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich!

 

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen