06.02.2023 3:10

Du bist die neue Welt - darum sei achtsam welchen Samen ...

Ich freue mich wirklich so sehr, denn nun hat mein zweites Buch "Du bist die neue Welt - darum sei achtsam welchen Samen Du säst und pflegst" in diesen Tagen das Licht dieser Welt erblickt! Mit diesem Buch gehe ich noch einen Schritt tiefer, lasse den Leser noch tiefer eintauchen und offenbare Wissen und Energie, die Dich mitnimmt auf Deine eigene Reise zu Dir...

Bestseller Autorin Susanne Hühn hat mir ein ganz wundervoll, berührendes Vorwort für dieses Buch geschrieben:

"Dieses Buch schenkt dem Leser Schamanismus zum Anfassen. Es hilft dabei, sich den Welten zwischen den Welten zu nähern und die Sprache der Elemente zu verstehen. Sehr persönlich und gleichzeitig von einer höheren Warte aus berichtet die Autorin, wie sie die Kraft und das Wesen der Elemente kennen lernte, wie sie selbst zunächst zweifelte und durch praktische Anwendung dessen, was ihr die Kräfte zu flüsterten, ins Vertrauen kann. Sie zeigt ihren Lesern, wie man Zugang zu der schamanischen Weltsicht bekommt und wie man lernt, bewusst den Stimmen der Elemente zu lauschen. Dabei nimmt sie ihre Leser mit auf ihre eigene Reise und beschreibt ausführlich und zum Nachmachen die Rituale, die sie selbst erlernt und entwickelt hat.  

...

Ich fühle, dass dieses Buch eine Brücke zwischen den Bewusstseinsebenen bildet. Nicht nur die Übungen selbst, sondern besonders der Spirit, in dem es geschrieben ist, öffnet Tore, die der Leser durchschreiten kann, wenn er das möchte. Ich möchte dir, lieber Leser, Mut machen. Wenn dich deine neue Bewusstseinsebene ruft, dann folge dem Ruf. Du wirst gebraucht und wir sind verabredet. Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt, die eine vollkommen andere Bewusstseinsgrundlage hat als die bisherige. ...

Dieses Buch leistet einen wichtigen und wertvollen Beitrag. Man fühlt, dass es ein Auftragswerk des höheren Bewusstseins ist, die Autorin ist ihrem Ruf gefolgt. Es erhöht das Bewusstsein schon beim Lesen und öffnet sowohl das Herz als auch die inneren Augen und Ohren." Susanne Hühn

Tauche tief ein

In diesem Buch lasse ich Dich teilhaben an meinem eigenen Weg und meinen Erkenntnissen zur Initialisierung als Pfeifenträgerin und schamanische Heilerin. Ich teile meine wichtigsten Schritte, meinen Zweifel ebenso wie mein Wissen, welches ich durch tiefe Einweihungen erlangte. Somit bietet Dir dieses Buch die tiefe Berührung und die Impulse aus der Seelenebene heraus, verbunden mit dem göttlichen Kern in mir. Es ist genau dieses Ur-Wissen, jenseits des herkömmlichen Wissens, das Dir wiederum die Möglichkeit eröffnet, durch das Lesen dieses Buches, auch Deinen Raum für Deinen nächsten Wachstumsschritt zu eröffnen.

Meine Bestimmung für Dich

Gerne teile ich in meinen Büchern die tiefen Erkenntnisse meines Lebens und die wertvollsten Werkzeuge für das erfüllte Leben Deiner Bestimmung mit Dir. Ich gebe Dir weiter, was für mich funktioniert und was ich selbst erfolgreich umgesetzt habe. Das ist ein Teil meiner Bestimmung. Es ist mein Herzensprojekt und mir ein tiefes Anliegen, dass auch Du Deine Lebensaufgabe und Deinen Weg dorthin findest."

Mehr über mich und das Buch beim Verlag

Von Herzen freue ich mich auf Dich und Deine Rückmeldung

Deine Claudia Ulrike Schimkowski

Du willst mehr wissen - oder ganz gezielt Deinen eigenen Weg angehen?
Gerne begleite ich Dich als geübte Reiseleiterin 1:1 in meinem neuen 16-Wochen-Programm.

Dann buche doch ein unverbindliches Kennenlerngespräch per ZOOM. 

Dieses tolle Foto hat Fotograf Claus Dick von mir gemacht.

Vielen Dank!

 

Kartenset

Das passende Kartenset "Medizinrad des Werdens" mit allen 56 intuitiven Gemälden und Texten zur weiterführenden Kartenarbeit ist ebenso ab sofort erhältlich
 

Du bist die neue Welt - Buch 2

396 Seiten Ratgeber: Schamanismus der neuen Zeit mit vielen wertvollen Tools und für Deinen persönlichen Wachstumsprozess zur Refklexion und Eigenarbeit
 

Anleitung zum Glück - Buch 1

320 Seiten Ratgeber: Buch & Kartenset- die Basis für Dein persönliches Wachstum, Gefühlsarbeit, Muster, Konditionierung, Lösungen finden, Kommunikation zur Reflexion 

erste Rückmeldungen zum Buch

Claudia, ich kenne Dein erstes Buch und war schon damals mitten in der Heilung, da mich Deine persönliche Erfahrung mit der Hilfestellung und Lösung für alle anderen Menschen sehr beeindruckt hat. So viel Bücher habe ich gelesen und konnte nie wirklich etwas für mich ändern. Dein Buch und vor allem Deine LÖSUNG waren nun der Schlüssel zu meiner Heilung. Danke dass Du dieses Tor geöffnet hast.

Mit Deinem 2. Buch wurde die Arbeit und der Weg zu seinem eigenen SEIN noch intensiviert. Die Träume die ich nachts erlebt habe, waren so real und wunderschön, dass sie zum Anfassen Nahe sind. Nicht waren – sie werden zu Realität. Das zeigst Du sehr fundiert auf und zeigst die Wahrheit und Illusion in der Welt - in der wir lebten und noch leben mit persönlichen Beispielen auf. Es ist keine „Theorie“, sondern praktikabel umsetzbar für jeden Menschen. Mit Liebe und offenem Herzen führst Du jede Seele ins Bewusstsein und in die Eigenverantwortung. Denn Deine Mission und Dein Ziel zu vermitteln, dass wir alle EINS sind und im Vertrauen bleiben, als Menschen im Einklang mit Mutter Erde und der Natur zusammen stehen sollten, schreibst Du hiermit nieder. Dass wir unsere Herkunft nicht vergessen dürfen für eine neue Welt – vermittelst Du so anschaulich, wie niemand anderes. DANKE für Deine Liebe zur Menschheit, zur Natur und selbstverständlich zu allen beseelten und liebevollen Wesen. Danke für Dich und diese wichtige Botschaft." Andrea Brendle

"Hätte ich ein Buch geschrieben, hätte ich es genau so geschrieben" W.A.

...ich muss sagen, dieses Buch gefällt mir sehr gut und ist nochmal eine Steigerung zum ersten Buch."
C. Schmitt 

Ich freue mich schon heute auf Deine Rückmeldung

Wenn Du eine Rezension verfasst, die veröffentlicht wird, dann erhältst Du von mir eine exklusive, nicht öffentliche Meditation geschenkt.

Von Herzen




16 Wochen - intensiv-1:1 Programm

Wenn es Dir wichtig ist,

  • dass Du 1:1 und intensiv betreut wirst
  • Du genau das bekommst, was Du gerade brauchst
  • und trotzdem professionell und in die Tiefe sicher gehalten und begleitet wirst
  • Du die besten Tools aus beiden Welten für Dich nutzen willst
  • Du wirklich dranbleiben und bewegen möchtest 
  • Du mutig neu denken und bewegen willst

Dann sichere Dir jetzt Deine Veränderung im Leben?

Dann buche doch ein unverbindliches Kennenlerngespräch per ZOOM.  

Ich freue mich auf Dich!
Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen