02.12.2019 4:49

Ein magisches Datum und viele magische Ereignisse

Da habe ich an meinem 50sten Geburtstag begonnen mein Buch "Anleitung zum Glück. Wie Dein Leben Dich zu einem besseren Menschen macht" zu schreiben und heute habe ich gleich zwei bahnbrechende Ereignisse damit gehabt. Zum einen habe ich heute die Layoutarbeiten in Auftrag gegeben für die Veröffentlichung. Und zum anderen ist heute das daraus extrahierte Kartenset heute auf www.Sessionbutler.de online gegangen.

Anleitung zum Glück - Kartenset

In diesem verrückten Jahr, in dem wirklich alles in Frage und über den Haufen geworfen wird, was uns nicht mehr dienlich ist. Habe ich jetzt diese zukunftsweisenden Meilensteine für mich in greifbarer Nähe. Das Kartenset beinhaltet mit 38 Karten energetische Heilbilder mit einem Heilungsimpuls auf der Vorderseite und auf der Rückseite befinden sich tiefergehende Reflexionen, Affirmationen und weitere Anregungen zum Thema. Im nächsten Schritt werden noch weitere Karten hinzugefügt, so dass insgesamt 72 Karten dann wertvolle Impulse geben bei Stagnation und schwierigen Situationen in Gruppen oder auch in Einzelsitzungen. Zur Lösungsfindung oder Reflexion kann mit vielfältigen Methoden mit den Karten gearbeitet werden.

Hier kannst Du mal reinstöbern in die Karten
https://sebu.tools 

 

Bitte nutze den Code 938239 - und ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Weiterhin habe ich an diesem Tag auch die Freigabe für mein Vorwort von der Schamanin Sonia Emilia Rainbow bekommen. - über was ich wirklich ganz besonders freue. Habe ich doch auf der Visionssuche bei ihr in Lanzarote im vergangenen Jahr im Rahmen der Träumergruppe aus der geistigen Welt den Auftrag zum Buch erhalten. So dass sich gefühlt nun damit der Kreis wieder schließt.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht

In der FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/340298103311056 gibt es immer wieder Aktionen und Möglichkeiten an Deine persönliche Tageskarte zu kommen. Melde Dich doch am besten direkt an!


Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski 
#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen