21.09.2022 12:35

Ein neues Seelengemälde durfte zu seinem Hüter

Ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich wieder ein Seelengemälde im Auftrag (aus der geistigen Welt) aber natürlich auf im Auftrag des Klienten anfertigen und übergeben darf. Diese Seelenbild verkörperte die pure Schwingung und zieht Betrachter förmlich in ihren Bann.

Einzigartig & persönlich

Ich hatte es eine Weile in meinem Atelier stehen und dort verwandelte es den Raum um sich herum. Mehrmals hätte ich es bereits verkaufen können, da die Menschen sofort von ihm in den Bann gezogen werden.

Jedes Gemälde ist so besonders wie sein Auftraggeber. Immer wieder bin ich fasziniert, wie tief man mit dieser Sichtbarmachung über ein Seelengemälde in die Seelenarbeit einsteigt. Die Botschaften, die Blockaden... alles kommt mit so einem Werk an die Oberfläche und darf sich dann endlich transformieren und in sein Geschenk umwandeln.

 

 

Ich selbst bin jedes Mal absolut verzaubert, wie einzigartig doch jeder Malprozess für die Klienten ist. Und ebenso berührend ist dann auch die Übergabe. Absolut sprachlos, zu Tränen gerührt, ... Auch dieser neue Hüter konnte kaum ausdrücken, was beim ersten Anblick des eigenen Seelengemäldes alles in ihm geschehen durfte. Die tief berührende, persönliche Botschaft wurde überbracht. Wow, was für ein Geschenk und was für ein Wunder darf da durch mich hindurch geschehen...

Das Bild zeige ich mit Einverständnis des Klienten.
Selbstverständlich sind alle weiteren Details nur persönlich für seine Augen und Ohren bestimmt.

Dein Seelengemälde?

Wenn Du Interesse an Deinem persönlichen Seelengemälde hast, so sieh Dich doch gerne im Shop um. Dort habe ich eine neue Seite und Infos eingestellt.

Oder buche hier direkt ein persönliches, kostenloses Vorgespräch.

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir gerne heraus, wie ich Dich gerade in Deiner Situation unterstützen kann.

Vereinbare gerne einen kostenlosen Termin! 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen