14.07.2018 2:31

Ein Quantum mehr fürs Handwerk

Was macht unsere Dienstleistung fürs Handwerk eigentlich erst anders und so, dass Kunden begeistert sind und gerne mehr bezahlen? Ganz einfach das Quäntchen mehr fürs Geld, das es sonst so nicht gibt. Erst unlängst führte ich wieder ein Gespräch, bei dem die Interessentin viele Einzelpreise für kreative Leistungen zusammengetragen hatte. "Das macht der günstiger und da bekomme ich sogar noch den Druck als Dreingabe..."

Das Ganze macht den Unterschied


Auf den ersten Blick mag es stimmen, dass man die einzelnen Positionen in unseren Angeboten preislich vergleichen kann. Doch das, was bei einzeln vergebenen Maßnahmen auf der Strecke bleibt, ist der Blick fürs große Ganze, die bestmögliche Verzahnung der bespielten Kanäle, die Erarbeitung der Positionierung aufbauend auf den persönlichen Stärken, die individuelle Zusammenstellung der wirksamsten Maßnahmen nur daraufhin aufbauend und die inhaltlich komplette, persönliche Erstellung der Texte und Ansprachen... 

Und nicht nur das, auch vor Preisfindung, Packaging, Organisatorischem oder auch der sogenannten PimalDaumen-BWL machen wir in unserer Zusammenarbeit mit den Handwerksbetrieben nicht halt. Das Leistungsportfolio reicht damit weit über das herkömmlicher Grafiker oder Programmierer hinaus. Denn die erzählen nicht, wie nachher die Postkarte an den Mann kommt oder wie ein funktionierender Text geschrieben wird, der wirklich Interessenten bringt...

Mensch im Mittelpunkt

Und dabei dreht sich jede unserer Beratungen oder Werbepakete immer auch noch um den Menschen im Mittelpunkt des Betriebs. Denn was nützt das schönste Konzept, wenn es nicht zu den Menschen passt, die dort arbeiten. Keine Kampagne der Welt funktioniert, wenn der Chef oder die Mitarbeiter sie selbst nicht glauben. Preise können nur funktionieren, wenn sie stimmig vom Kunden wahrgenommen werden. So überprüfen wir jede der konzipierten Maßnahmen und packen sie in eine stimmige Strategie für den Betrieb, dass auch das Bauchgefühl stimmig ist - für Chef und Kunden. 

Die kontinuierliche Ausrichtung und Umsetzung aller Maßnahmen begleiten wir deshalb mit regelmäßigen Check-Up-Terminen und persönlichem Coaching - und das seit mehr als 13 Jahren. Erst die Kombination sowie die Verzahnung der Einzelmaßnahmen bringt also aus unserer Sicht wirklich den gewünschten, nachhaltigen Erfolg für die Betriebe. Rauslösen und vergleichen der Preise einzelner Positionen macht darum aus unserer Sicht einfach gar keinen Sinn, da das bedeuten würde unsere eigentliche Leistung und damit Ihren Vorsprung zu streichen... - Nur das Gesamtpaket macht den Unterschied.

Gesamtpaket - das bekommen Sie

  • Profi-Werbung & Marketing fürs Handwerk, die wirklich funktioniert
  • individuelle Konzepte und Lösungen
  • eine Positionierung aufbauend auf Ihren Stärken
  • Maßnahmen, die passgenau auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet sind
  • funktionierende und erprobte Maßnahmen, nur für Ihren Betrieb
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • den Blick über den Tellerrand
  • Tipps zu Organisation im Betrieb
  • Schrittweise Optimierung des Verkaufstrichters mit Pricing, Packaging...
  • persönliches Coaching 
  • Check-Up-Termine
  • Jahresmarketing-Plan inkl. Umsetzung
  • Expertise und Fachwissen mit Blick fürs Ganze
  • Baustein-System für wirkungsvollste Werbung
  • ...

Unsere Empfehlung deshalb: 

Wenn Sie sich ernsthaft bewegen und Dinge angehen möchten...
Wenn Sie nicht nur Centbeträge vergleichen und in die Zukunft gehen wollen... 
Wenn Sie nicht lieber anderen die Schuld für Missstände im Betrieb geben, sondern wirklich hinzuschauen...
Wenn Sie nicht Dinge schon immer so gemacht haben und nicht wissen wie alles geht...

Wir arbeiten mit den Chefs, die wirklich das Quantum mehr für Ihr Handwerk wollen! Langfristig. Erfolgreich. Begeistert.

Der Beratungsanteil in unserer Leistung ist mit attraktiven Konditionen in vielen Fällen förderfähig.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen