15.06.2014 8:05
Das ist wirklich Kundenbindung vom Feinsten. Und dabei gelingt es dem regionalen Radiosender seine Stammkundschaft regelmäßig zu begeistern und gar besser noch, immer wieder aufs Neue zu erstaunen. Wenn dem Besucher beim besten Willen keine Verbesserung mehr einfällt, setzt die Mannschaft der 107,7 garantiert noch eins drauf. So auch in diesem Jahr, wo neben Erlebnistoiletten mit Vogelgezwitscher und Elchröhren, Hundebar oder auch bequemen chilligen Sitzsackgruppen, an Attraktionen und Aktivitäten wieder so einges neu glänzte. Eine besonders nette Idee, der Papierflieger-Wettbewerb und natürlich auch "der Kuh Tim". Und die freundlichen Mitarbeiter nicht zu vergessen!
Klar, dass auch die Hauptattraktion und Namaensgeberin des Tages nicht zu kurz kam. Neben allerlei Köstlichkeiten mit und um die Erdbeere, bekam jede Kundenfamilie ihr Körbchen für die eigene Erdbeerernte in die Hand gedrückt. Die süßen, saftigen, schmackhaften roten Früchtchen vom Lobenroter Hof wanderten sowohl ins Körbchen als auch des öfteren in den Mund. Ein besonders gelungenes Kundenevent, an das man gerne zurückdenkt und man lange was davon hat - die neuen Erdbeermarmeladengläser stehen schon im Regal.
Was kann man also fürs eigene Event von dieser tollen Veranstaltung mitnehmen? Wenn man die Kunden überrascht, in einem durchaus außergewöhnlichen Rahmen passiert Kundenbindung und "Geschäft" von ganz allein!
In diesem Sinne: Danke liebes 107,7-Team und weiter so!