23.11.2009 4:07

erfolgreiche Premiere Schokoladenevents

Die beiden Schokoladenevents mit Christina Rommel und Claudia Schimkowski waren ein voller Erfolg. Eine einzigartige Mischung aus Gedichten, Musik und Genussvollem erwartete die Gäste am vergangenen Donnerstag und Freitag. Zum Nachdenken anregen und trotzdem einen leichten und unbeschwerten Abend bereiten, das erreichten die Künstler mit ihren Schokoladenevents - mit allen Sinnen. Die Premiere der gelungenen Mischung gab es am Donnerstag im www.weinmusketier.de - mit Schokoladen- und Weinverkostung im Anschluss an den besonderen Hörgenuss.

Der Erlös aus der Veranstaltung am Freitagabend bei www.SteineramFluss.de ging komplett an die Weihnachtsspendenaktion der Eßlinger Zeitung. Danke, allen Beteiligten die durch den Verzicht oder Reduzierung Ihrer Gage einen kleinen Beitrag für etwas gemeinsames Großes geleistet haben: www.rent-a-tech.de, www.svenlieser.de, www.christina-rommel.de

 

 

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen