05.07.2021 10:39

Erneut ausgezeichtet "sozial engagiert"

Die Urkunde des LEA-Mittelstandspreises wurde per Post umgehend nachgereicht ..."als schönes Zeugnis dafür, dass Solidarität und verantwortliches Unternehmertum auch in schwierigen Zeiten möglich ist." Weiter heißt es im offiziellen Schreiben: "In einer Zeit, in der dies besonders wichtig ist, gestalten Sie die Gesellschaft positiv mit." und bestätigt damit genau meine Vorstellung und meine Motivation mich auch weiterhin zu engagieren. Anlässlich des Jubiläums des LEA-Preises wurde für jede Bewerbung ein Baum gepflanzt.

Auch im durch die schwierigen Verhältnisse im Jahr 2021 habe ich mich selbstverständlich ehrenamtlich regional engagiert. So trage ich erneut das Sigel "sozial engagiert 2021" des LEA Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg. Ich freue mich sehr, dass ich damit auch in diesem Jahr zu den Unternehmen gehöre, denen in einer Online-Veranstaltung mit Preisverleihung für herausragendes gesellschaftliches Engagement gedankt wurde.  

Baum gepflanzt fürs Engagement

So freue ich mich nicht nur über die schöne Auszeichnung, sondern auch darüber, dass nun in Althütte ..."ein kleiner Jubiläumswald wachsen..." wird, " der auf seine Weise zeigt, wie sich gesellschaftliches Engagement baden-württembergischer Unternehmen entfaltet."

So engagiere ich mich selbstverständlich auch weiterhin für die Schwachen und werde mich im Rahmen meiner Tätigkeit als VorbildUnternehmerin für das Bundeswirtschaftsministerium und darüber hinaus stark machen. In diesem Jahr führte ich beispielsweise den Girlsday in digitaler Form bundesweit durch, um junge Mädchen, die in dieser Krise besonders stark betroffen waren, zu unterstützen. Auch unterstützte ich weiterhin eine Kulturinitiative, die örtliche Jugendfarm und diverse Tierschutzvereine weiterhin.

 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen