01.10.2019 11:04

Frauenheilkraft. Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter

Ich freue mich wirklich sehr ein ganz besonderes Interview anzukündigen: Sonia Emilia Rainbow spricht mit mir auf Lanzarote über ihr neues Buch "FRAUENHEILKRAFT - Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter." Das Buch erscheint am 18. November 2019 im Ansata Verlag. Dieses Interview ist das erste, das die Autorin zur Buchneuerscheinung veröffentlicht. Und das Interview findet sogar dort statt, wo in einem intensiven Entstehungs- und Schreibeprozess Sonia Emilia dieses wertvolle Wissen für Frauen zusammenstellte, auf Lanzarote. So schließt sich der Kreis.

Dieses Interview ist etwas ganz Besonderes für mich

Sonia Emilia Rainbow ist Schamanin, Autorin, Lehrerin, Speakerin und Unternehmerin bei schamanismus.net. Sie hat im traditionellen Kontext gelernt und das als Frau und zu einer Zeit, als die Einstellungen noch nicht so offen waren. Sie ging Ihren Weg unbeirrt und voller Aufrichtigkeit und ich persönlich sehe sie als großes Vorbild.

Unsere Wege kreuzten sich vergangenes Jahr, als ich bei einem Gewinnspiel die ganz besondere Reise zu Äquinox nach Mexiko mit Sonia gewann. Seit Beginn dieses Jahres darf ich bei ihr in der Träumergruppe lernen.  Einem Impuls folgte ich für die Anfrage für dieses Interview, da mich das Thema starke Frau schon eine Weile begleitet. Und so freue ich mich, dass wir nun dieses Gespräch zu so einem wichtigen Thema führen.

Über das Buch

Die Autorin schreibt selbst: "Leider haben Frauen in unserer Zivilisation kaum noch Zugang zum traditionellen Wissen und diesen Zusammenhängen." Seit 38 Jahren erforscht sie die Geheimnisse der Gebärmutter. "In den indigenen Kulturen gilt diese als heilig.", sagt sie selbst. So findest Du in diesem Buch nicht nur die Weisheit und achtsame Herangehensweise von Sonia Emilia, sondern auch "viel verlorenes Urwissen, mehr Verständnis und über 20 Selbsthilfekästen zu den wichtigsten Frauenbeschwerden und Zeremonien, Übungen und Anwendungen mit Frauenheilpflanzen".

Für Frauen, die "mehr Verständnis über Menstruation, Schwangerschaften und Geburt, das Wesen von Myomen, Zysten und Polypen oder über die Wechseljahre haben" wollen.

Das Buch Frauenheilkraft ist bereits vorbestellbar

Entweder in jeder Buchhandlung und Online - es wäre nett, wenn ihr den kleinen Onlineshop der Schülerin von Sonia Marion Schober unterstützt. https://www.tschunastraumfabrik.at/

Das wunderschöne Bildcover dieses Buches wurde von der Künstlerin Maggie Elibol gemalt.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Interview.

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski
#stärkenvisionärin

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen