06.04.2022 4:45

Gefühle: TABU im Business (wusstest Du das?)

Ein wirklich sehr spannendes Interview führte ich vergangene Woche mit Ivona Subaric. Mit der attraktiven, spirituellen Unternehmenscoachin besprachen wir über das TABU-THema im Business: Gefühle. Emotionen sind im Business eher ungeliebt. Eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, also nach Bauchgefühl zu treffen, erscheint uns nicht fundiert oder gar unseriös.

Im Gespräch enthüllen wir ungenutztes
Potential der Gefühle im Business


Wir besprachen unter anderem:

  • Wie nutzt man das Potential der Gefühle im Business?
  • Wie macht man sich mit den Emotionen einzigartig?
  • Wann ist es wichtig als Coach auf das eigene Bauchgefühl zu hören?
  • Wie sieht ein erfolgreicher Weg als Coach aus - mit Gefühlen?

Außerdem gibt Ivona zwei wertvolle Tipps mit auf den Weg

Warum mir wohl gegen Ende das Gesicht total verrutscht ist? Schreibe mir gerne, wenn Du es herausgefunden hast, dann habe ich eine kleine Überraschung für Dich. Ivona und ich haben jedenfalls herzlich gelacht!

Viel Spaß beim Anschauen.

Ich freue mich besonders über Deine Rückmeldung, ein Like, einen Kommentar oder sogar ein Abo?

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

ÜBRIGENS: Das Video ist ab 12.04.2022 freigeschaltet.

BUSINESSCOACH ENTHÜLLT

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen