23.03.2022 12:52

herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt

Es ist schon etwas Besonderes, wenn man mittlerweile 10 Jahre gemeinsam heilerisch arbeitet und wirkt... Nun, da die dringliche Aufforderung aus der geistigen Welt kam, auch endlich öffentlich zu praktizieren und Zeremonien abzuhalten, haben sich die drei Heilerinnen der neuen Zeit in einer inspirierenden Webseite dargestellt.
 

Intensive schamanische Heil & Aufstellungsarbeit

Die Besonderheit daran, dass die Schamaninnen als Stellvertreterinnen in die Rollen der aufzustellenden Personen oder Sachverhalte schlüpfen. Das ist wahnsinnig effektiv und tiefgreifend.
 
Wo man früher Monate, Jahre oder gar Leben mit der Transformation eines Themas zubrachte, geschieht das Wunder der Heilung meist schon am ersten Abend!


Wahre Friedensarbeit

Das ist wahre Friedensarbeit so lange schon, gemeinsam wertschätzend und respektvoll den Weg des Wachstums zu gehen und alle Hindernisse und Blockaden ehrlich zu anschauen und sich darüber weiterzuentwickeln. Und das forderte jede der drei Heilerinnen in den vergangenen Jahren unterschiedlich heraus, es fiel nicht immer leicht und doch war es der Weg der gemeinsamen Bestimmung. Dranbleiben wird belohnt: Jede für sich und jetzt auch gemeinsam unter

www.circle-of-shamanic-healing.de

Ein spirituelles Business der Neuen Zeit, wie ich finde. Gemeinsam statt einsam. Win-Win auf Augenhöhe. Dorthin wird sich die Welt entwickeln, das ist unsere Vision. Dann wird Arbeit zum Vergnügen, jeder Tag zum Fest und die Berufung Dein Leben! Denn gemeinsam ist man so viel mehr als nur die Summe der einzelnen Personen.

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Webseite und viel Erfolg bei den gemeinsamen Unternehmungen im Team!

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!

 

Wenn Du auch Dein Business voranbringen möchtest, dann melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch an und wir schauen gemeinsam, wo und wie ich Dich ganz konkret unterstützen kann.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

 

Ich freue mich auf Dich,
Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen