11.02.2020 11:56

1. spirituelles Unternehmer Frühstück BW - "Leichtigkeit"

Da hatte es wohl einige Teilnehmer vom Winde verweht und so waren wir in sehr kleiner, trauten Runde zum 1. spirituellen Unternehmerfrühstück im Februar 2020 zusammengekommen. Um so intensiver tauschten wir uns aus. Das Thema Leichtigkeit streiften wir dabei nur am Rande, aber die Leichtigkeit hatte Sturm Sabine schon für uns übernommen. Um in Leichtigkeit das Leben zu tanzen, muss man erst in die Tiefe des eigenen Seins hinabsteigen und die Illusion hinter sich lassen, dazu fanden wir ausreichend Gelegenheit.

Die Idee

Wir wollen eine Keimzelle, für Austausch und neues Business sein. Dem harten Business eine neue Herangehensweise einhauchen und der anderen, weichen Seite reales Business zugänglich machen. Eine noch nie dagewesene Mischung und eine neue Art zu Netzwerken.

"War echt ein cooles Treffen heute. Werde nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein." so eine der begeisterten Rückmeldungen. Und auch das Café Morlock hat sich wieder als sehr besonderer Treffpunkt, für diese besondere Idee des neuen Netzwerkens bewährt.

Nächster Termin 11.3.

Der nächste Termin findet am 11.3., 10 - 12 Uhr statt.
Das Thema wird "Stärke leben" sein. Und es gibt schon spannende Möglichkeiten für Kurzvorträge. Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr da was spannendes habt.
Aber auf jeden Fall eine tolle Plattform auf neue Art zu Netzwerken.

>> Hier anmelden

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski 
#stärkenvisionärin

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen