11.10.2019 4:14

1. spirituelles Unternehmerfrühstück BW

11.10.2019, 10 Uhr, Plochingen Café Morlock
Im Anschluss an die kurze Midissage zur Ausstellung "Mensch Sein. A Million dreams." findet das erste spirituelle Unternehmerfrühstück in Baden-Württemberg statt.

Wir wollen einen lichten Pool kreieren und in den jeder was reingibt (also sein Thema) und die anderen davon profitieren... und dabei doch auch das Unternehmerische im Blick behalten.
Denn gemeinsam können wir so viel mehr erreichen. Lass Dich überraschen und melde Dich bei Interesse, damit ich Dich entsprechend einplanen kann.

Bitte per Mail anmelden! Wir besprechen dann, ob und was Du von Deinem Wissen einbringst.

Ich freue mich unglaublich, dieses neue Format gemeinsam mit Dir umzusetzen! <3 Als Vorbild Unternehmerin gebe ich Einblicke in meinen Weg als spirituelle Unternehmerin. Stark ist, was stark macht!

Midissage

11. Oktober 2019, 10 Uhr, Café Morlock Plochingen

  • Miriam Prinke Gedankenstupser
    „Du bist der Träumer Deines Traums“
  • Claudia Ulrike Schimkowski, Mensch sein. A Million dreams.
  • anschließend starkes Netzwerkfrühstück

Mit dabei:

  • Jörg Richter, Göttliche Lichtscheiben von Euro Vital
  • Silvia Grupp, Jenseitskontakte bei Suryodaya
  • Katja Vollmer, homöopathisch- spirituelle Wegbegleiterin bei Praxis frei sein

(bitte per Mail zum Frühstück anmelden) Ich freue mich, wenn Du dabei bist, gib mir bitte kurz Bescheid!

 
 

Ausstellung 20.  September - 02. November 2019

Mensch Sein. A million dreams.

Seit es Menschen gibt, träumen wir. Es gibt so viele Träume, wie es Menschen gibt und noch viel mehr. Unsere Träume bestimmen unser Mensch Sein und das was uns ausmacht, unser Stark sein. Was wir heute träumen, kreiiert morgen eine neue Wirklichkeit. - Drum lasst uns heute beginnen, zusammen eine starke Welt zu träumen!

Für die Exponate wurde ein Materialmix aus Acryl mit Kohle oder Pastellkreide sowie Fundstücken aus der Natur auf Leinwand, Plexiglas und Holz verwendet und entstanden zwischen 2015 und 2019.

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski 

 

Über mich - Claudia Ulrike Schimkowski

  • *2.12.69, verheiratet, 2 Söhne
  • Geschäftsführerin Werbeagentur, Autorin, Coach, Kreativschaffende
  • seit 2014 ausgezeichnete Vorbild Unternehmerin des Bundes Wirtschaftsministeriums
  • trägt das Siegel „sozial engagiert“ des LEA-Mittelstandspreises
  • schamanische Heilerin, Seelenkünsterin, #Stärkenvisionärin
  • #starkefrauen #starkesbusiness

Die Ausstellung kann während der Café-Öffnungszeiten besucht werden.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen