11.11.2019 11:44

1. spirituelles Unternehmer Frühstück BW - "Stärke leben"

11.03., 10 Uhr - Netzwerken, austauschen, HerzensBusiness tun... in Plochingen. Nach dem Frühstück ist vor dem spirituellen Frühstück...

Wir gehen mit "Stärke leben" in die nächste Runde - Du kannst Dich ab jetzt anmelden. Das 1. spirituelle Unternehmerfrühstück in Baden-Württemberg, dieses Mal mit dem Thema "Stärke leben." 

Die Idee

1. Wir teilen starke Werte & unser funkelndes Herzensbusiness.
2. Wir handeln unternehmerisch.
3. Wir kreieren einen lichten Herzenspool.
4. Jeder gibt was rein. 
5. Jeder bekommt dadurch etwas. 
6. Gemeinsam erreichen wir viel mehr.  
7. Wir sind offen & respektvoll gegenüber Anderem & Neuem, lernen voneinander.

Zusammen wachsen

Wir wollen einen lichten Pool kreieren und in den jeder was reingibt (also sein Thema) und die anderen davon profitieren... und dabei doch auch das Unternehmerische im Blick behalten.

Denn gemeinsam können wir so viel mehr erreichen. Lass Dich überraschen und melde Dich bei Interesse, damit ich Dich entsprechend einplanen kann.

Ich freue mich unglaublich, dieses neue Format gemeinsam mit Dir umzusetzen! <3 Als Vorbild Unternehmerin gebe ich Einblicke in meinen Weg als spirituelle Unternehmerin. Stark ist, was stark macht!

Organisatorisches

(bitte per Mail zum Frühstück anmelden) Ich freue mich, wenn Du dabei bist, gib mir bitte kurz Bescheid!

Wir besprechen dann, ob und was Du von Deinem Wissen einbringst.

Du willst

  • dabei sein?
  • einen Kurzvortrag halten?
  • Dich einbringen, vernetzen?
  • Gastgeber werden?
  • spiritueller Unternehmer/In werden?

Melde Dich gerne bei mir, ich freu mich auf Dich!

Kosten: Die Kosten deines Verzehrs fürs Frühstück trägst Du bitte selbst.
Für die Veranstaltung erlaube ich mir eine Spende von 5,- € einzusammeln.
 
Ort: Plochingen, Location gebe ich noch bekannt.


Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski
#Stärkenvisionärin


Ich habe einen Traum,

  • dass eines Tages
    wir alle unsere eigene Stärke leben 
  • dass wir gemeinsam wachsen
    und uns an den Stärken der anderen erfreuen
  • dass wir unsere eigene Größe
    in unserem Gegenüber erkennen können
    und keiner mehr besser oder schlechter sein muss!
  • dass wir wissen wer wir selbst sind und
    uns mit den anderen verbinden und austauschen, 
    um so viel mehr zu sein
  • dass wir im Wissen um die Stärke der anderen
    im eigenen Licht leuchten und strahlen:
    Erfüllt, genährt und im Frieden mit allem was ist!

  • dass Du einen Unterschied machst,
    und wir hier und heute deshalb gemeinsam damit beginnen unser Licht, unsere Vision in die Welt zu tragen
  • dass wir eine von vielen lichtvollen Keimzellen sind, von denen der Wandel in die Welt ausgeht...
    für eine neue Werte-Gesellschaft, für ein neues Werte-Business

In Liebe, Frieden und Licht!

 

Zurück

Kontakt

Buche gerne Dein persönliches & kostenloses Erstgespräch in Sachen PR, Werbung und Schamanisches Business Coaching
per Mail oder Telefon 07153 - 55 99 12 bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
CUS PR- & Werbeagentur
Claudia Ulrike Schimkowski
# StärkenVisionärin
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
zwischen Esslingen und Göppingen

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

©  StärkenVisionärin: Claudia Ulrike Schimkowski - Stärkenvisionärin 
Plochingen zwischen Esslingen und Göppingen