12.10.2019 1:10

1. spirituelles Unternehmerfrühstück - gelungener Start

Ein feiner aber erlesener Kreis hatte sich eingefunden zur Premiere am 11.10.2019, 10 Uhr, Plochingen Café Morlock zum 1. spirituellen Unternehmer Frühstück Baden-Württemberg. Und so kreierten und erschufen wir gemeinsam den Traum von einer besseren Welt, in der wir gemeinsam auf unseren Stärken und Potentialen beruhend, miteinander wachsen.

Gelungene Auftaktveranstaltung

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert und Rückmeldungen berührten mich sehr, sie reichten von… "einer von vielen Schritten und vielleicht ein ganz neues Abenteuer. Eine neue Plattform um sich zu verbinden, sich zu zeigen oder einfach nur dabei zu sein und seine Wünsche wahr werden zu lassen. Und das in der Kraft der Gemeinschaft und durch Kooperation. Ein Profit für jederman. So soll es sein. Der Traum, dass wir uns gegenseitig mit unseren Talenten stärken und beschenken im Kreis Plochingen wird wahr. Welch Freude. Es ist ein weiterer Schritt für ein neues "Wir." Die Stärke und Schönheit die du in jedem Menschen siehst ist enorm. Und ich weiß, dass du dir ehrlich wünscht, dass wir alle gemeinsam in unsere Kraft kommen und unsere Stärken leben. Wer sonst könnte solch eine wertvolle Plattform eröffnen. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich unglaublich, dieses neue Format gemeinsam mit Dir umzusetzen." Bis hin zu " Es hat mir sehr gut gefallen."

Ich bin erfüllt von der Kraft und der Offenheit der Anwesenden und hoffe nun, dass wir damit als lichte Keimzelle strahlen und die Idee gemeinsam weiterentwickeln dürfen.

 

Ich danke allen, die dabei waren und ganz besonders

  • Miriam Prinke Gedankenstupser 
  • Jörg Richter, Göttliche Lichtscheiben von Euro Vital
  • Silvia Grupp, Jenseitskontakte bei Suryodaya
  • Ekki Morlock, Seniorchef vom Café Morlock Plochingen 

Die kommenden Termine sind:

11.11.2019 - Stärke leben
11.02.2020 - Leichtigkeit
 
 
Du willst
  • dabei sein?
  • Einen Kurzvortrag halten?
  • Dich einbringen, vernetzen?
  • Gastgeber werden?
  • spiritueller Unternehmer/In werden?

Melde Dich gerne bei mir, ich freu mich auf Dich

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski 
#stärkenvisionärin

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen