02.11.2015 10:26

Impulse für Verkaufserfolg und Marketing

GABAL gibt Impulse. Impulse für eine erfolgreiche Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung, Impulse für die persönliche und berufliche Zukunftsfähigkeit. Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, wie Sie Ihren Verkauf, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren können. 

Claudia Schimkowski ist als Fachautorin mit ihrem Leidenschaftsthema "Erfolgsfaktor Mensch" dabei: Stärken stärken. Die Kraft der positiven Servicehaltung nutzen und hinderliche Kritik hinter sich lassen.

Aus dem Inhalt: Starke Marke, starke Wirkung – mit klarer Kante erfolgreich rein in die Medien und ran an den Auftrag; Denn wissen Sie nicht, was Sie tun? Erfolgreicher Verkauf basiert auf dem Verständnis elementarer Grundlagen; Online-Marketing: Bestandsaufnahme und Trends; Die Sache mit der Effizienz im Vertrieb – passgenaue Vertriebs-strategien erfolgreich umsetzen; Empfehlungsmarketing – Aufbau eines Konsumenten-netzwerks durch Weiterempfehlungen; Auch Kunden sind eigentlich nur Menschen; Zukunftsimpulse – Marktpotenziale erkennen und nutzen; Verkaufserfolg ist eine Sache der richtigen Strategie; Kundenmagnet Kongress – Neue Wege für mehr Sichtbarkeit am Markt; MiniMaxMarketing – Minimaler Einsatz für Maximalen Effekt; Warum viele Verkaufs-trainings versagen und wie man es richtig macht. Big 5+/ACProfile; Emotionales Verkaufstraining – Entwicklung eines individuellen Verkaufsstils Glückwunsch – der erfolgreiche Vertragsabschluss! Innere Blockaden und Hindernisse im Verkaufsprozess lösen; Die fünf Hebel Ihres Verkaufserfolgs – Was erfolgreiche Verkäufer von weniger erfolgreichen Verkäufern unterscheidet; Erfolgreicher verkaufen durch Persönlichkeit; Present&Sell – mittels Präsentationen verkaufen; Von Menschen und Marken – Executive Personal Brand Strategy (EPBS): Eitelkeit oder zwingende Notwendigkeit; Erfolgreiche (Vertriebs-)Kommunikation für mehr Kunden, Umsatz und Gewinn Stärken stärken. Die Kraft der positiven Servicehaltung nutzen und hinderliche Kritik hinter sich lassen; Never give up! Wie aus Rückschlägen neuer Umsatz entsteht; Personal Branding: Muss oder Luxus?; O2K – Optimale Kommunikation und Kooperation. Wie Sie mit einem 5-stufigen Perspektivwechsel immer komplexer werdende Verkaufssituationen erfolgreich gestalten können; Vom Berater zum Spitzenverkäufer – Was Kunden von ihrem Berater erwarten; Verhandlung von Top Deals. Wie Sie Auftrag und Marge gewinnen; Warum sollten Sie mehr Zeit bei Ihren Kunden investieren?; Storytelling, denn Argumente sind nur Fakten.

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