25.11.2022 3:34

#Imyourmentor - wir haben ein Match

"Wir haben ein Match!" - so lautete die Überschrift der Mail, die ich vor einigen Tagen in meinem Postfach vorfand. Ziemlich viele Übereinstimmungen konnten in unseren Profilen gefunden werden! Ich freute mich sehr, dass ich also doch noch bei der diesjährigen Runde Mentoring bei #MentorMe Germany dabei bin - erstmals hatte ich mich als schamanische Heilerin und Unternehmerin eingetragen. Sozusagen in allerletzter Sekunde haben wir uns also gefunden. Die Kick-Off-Veranstaltung/Onboarding holen wir kommende Woche als Nachzügler direkt noch nach...

Als ein Match von Mentorin und Mentee, einer riesigen Community werden wir nun ein Jahr gemeinsam gehen und uns monatlich 1:1 einmal Online treffen, um gemeinsam das Business der Mentee voranzubringen. In diesem Jahr haben sich über 400 Mentoring-Paare gefunden und wir sind eines davon.

Ehrenamtlich engagiert 

Ich bin mega stolz und freue mich, mich einmal mehr im Rahmen meiner Auszeichnung als VorbildUnternehmerin des Bundes Wirtschaftsministeriums ehrenamtlich für Frauen stark zu machen und bin gespannt, wohin uns die gemeinsame Reise führen bis Oktober 2023 wird.

 

Intensive Reise

Seit vielen Jahren begleite ich im Rahmen verschiedener Programme immer wieder als Mentorin Frauen auf ihrem Weg. Ich selbst hatte zu Beginn meiner Selbstständigkeit vor rund 18 Jahren auch das Glück im Rahmen eines solchen Mentoringprogramms eine wundervolle Mentorin an meine Seite zu finden. Die gemeinsame Arbeit und Reflexion meiner ersten Schritte im Business haben mich damals sehr unterstützt, was ich nun sehr gerne wieder in die Gesellschaft zurück gebe.

Einzigartiger Gewinn

Jeder Weg ist ganz besonders und ich erlebe es auch persönlich als großen Gewinn, einen Menschen so intensiv und vertrauensvoll zu begleiten. Win-Win sozusagen für beide Seiten!

Melde Dich gerne, wenn Du mehr wissen willst.
Oder auch eine Begleitung suchst...

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen