14.02.2022 4:24

Innen wie Außen - Wachstum herausfordernd

Gerade werden wir auf allen Ebenen an die Grenzen unserer Komfortzone gebracht - im Innen, wie im Außen. So freue ich mich sehr, Dir ein Ergebnis der Erweiterung meiner Grenzen ganz bildlich zeigen zu können. Ich bin mit meinem Youtube-Kanal nun ganz professionell gestartet. Und damit das nicht nur so ein bisschen ist, habe ich mir ein passendes Coaching gebucht. Nun wachse ich wöchentlich nicht nur bei der Erstellung der Schablonen und Videos, sondern auch mit dem Sichtbar werden von mir und was mich ausmacht.

Ich freue mich sehr, wenn Du mich dabei unterstützt

In diesem Stadium kann ich wirklich jede Unterstützung von Dir benötigen und freue mich sehr, wenn Du es möglich machen könntest:

  • Anschauen
  • Liken
  • Teilen
  • Kommentieren
  • Abonnieren

Vielleicht hast Du ja auch eine Idee für eine Kooperation? Dann freue ich mich sehr, auf Deinen Vorschlag oder auch Deine anderen Rückmeldungen oder Anmerkungen.

Du wünscht Dir ein spezielles Thema? Dann schreibe mir gerne!

Hier mal ein paar Beispielvideos und Meditationen

ZUM KANAL Anleitung zum Glück

Lass Dich einfach tragen

Finde Deine Lebensaufgabe

Finde Deine Balance

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

ZUM KANAL
ANLEITUNG ZUM GLÜCK

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #coachingkarten #sessionbutler

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen