29.06.2021 10:30

Ist das nicht eine herzige Rückmeldung?

Ist das nicht eine herzige Rückmeldung? Vielen Dank, das berührt mein Herz <3! Wenn man so ein großes Stück von sich selbst in ein Produkt gibt, dann sind solche wunderschönen, praxisnahen Rückmeldungen wahrlich Balsam für mein Herzensprojekt...

‚Liebe Claudia, die Karten sind sehr schön geworden. Es war spannend, die Kinder wollten natürlich wissen, was Du gebracht hast. Und wir haben ausgepackt. Sie kennen ja von mir schon verschiedene Kartensets und sie wollten dann auch die Karten befragen. Eine Frage war, ob es dieses Jahr genügend Oehmd gibt. Also - es wurde die Karte 35 gezogen. Dann haben wir interpretiert, daß die vielen bunten Punkte bestimmt das Oehmd ist - und wenn dann noch jeder an seinem Platz ist und mithilft, haben wir bestimmt genügend Oehmd... Sie waren sehr zufrieden... Öhmd ist übrigens das zweite Heu.‘

- Margit Holzer -

Ein Wunder

Und ist es nicht ein Wunder, dass es auf diesem Gemälde auch ganz viel um Ernte und üppig blühende Blumenwiesen geht - auch um übertragenen Sinne natürlich? Da bekomme ich direkt Gänsehaut während ich das schreibe! Ich bin selbst immer wieder so geflasht, dass diese wundervollen Karten, Gemälde und Texte durch mich hindurch entstehen durften!
 

Du willst mehr wissen?

Du hast Interesse die Arbeit mit den Karten zu lernen?
Du möchtest ein individuelles Coaching mit den Coachingkarten?
Du möchtest endlich weiterkommen?

Dann freue mich
über eine Nachricht von Dir!

Hier geht es zu den Produkten "Anleitung zum Glück"

SHOP Anleitung zum Glück

Deine
Claudia Schimkowski 

 

Anwendung & Arbeit

Die Coachingkarten in DINA 6 sind als Lernmittel eingestuft und bieten zielführend Lösungsansätze bei Problemen und Stagnation in der privaten Persönlichkeitsentwicklung oder zur Gruppenarbeit. Nach der Methode der 144 Lösungen finden Trainer, Coaches, Berater oder Therapeuten neue Gedanken, um wieder Bewegung auf eine Lösung hin zu initiieren.

Ganz innovativ waren die Karten zunächst nur als Online-Version bei Sessionbutler eingestellt und sind nun auch ganz neu als Printausgabe zu erhalten.

Mehr lesen

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen