17.01.2022 4:30

Kennst Du das auch, wenn die Muse Dich küsst?

Wenn mich die Muse küsst, dann bin ich förmlich elektrisiert. Am Liebsten würde ich rund um die Uhr an meinem Projekt arbeiten und mein System produziert kontinuierlich neue spannende Ideen und Möglichkeiten. Und das ist es, was ich am aller Liebsten tue, kreativ erschaffen und Neues, noch nie Dagewesenes spinnen. Denn, das ist meine besondere Begabung und auch eine meiner Lebensaufgaben, genau diese Kreativität sprudeln zu lassen und zu kreativ zu wirken.

Die Muse hat mich geküsst

Jetzt gerade hat mich die Muse erneut geküsst, ich bin völlig hin und weg von den neuen Energiekronen, die durch mich in diese Welt hineingeboren werden wollen. Ich verbinde mich mit dem Energiefeld einer Person und dann sehe ich schon Bilder und Energieformen, die von mir auf diesen Kopfschmuck gebracht werden wollen.

 

Diese Kopfbedeckungen können zeremoniell von Schamaninnen, Heilerinnen, Priesterinnen... genutzt werden. Ob zum Tanz, für eine Aufführung oder einen besonderen Anlass. Diese energetische Krone unterstützt und unterstreicht die besondere Energie der Trägerin und ihrer Anbindung. Ob für mich oder auf Bestellung als Einzelanfertigung, dieses neue Projekt lädt mich energetisch so auf und beflügelt meine Schaffenskraft. Und ich bin genau dort, wo ich hingehöre - ich lebe meine Lebensaufgabe und mein Potential. Und meine neue Schamanenkrone unterstützt mich dabei in meine volle Größe und Kraft zu kommen.

Was ist Deine Aufgabe?

Lange Zeit wusste ich jedoch nicht was das eigentlich ist. Ich suchte überall und war verzweifelt, ich konnte es einfach nicht wahrnehmen, was mich besonders machte. Und vor allem, was meine Lebensaufgabe sein könnte! Du fragst Dich das vielleicht auch schon lange? Aber Du kommst in der Sache einfach nicht weiter? Manchmal bist Du schon ganz verzweifelt, weil Du denkst, Du findest sie nie, Deine Lebensaufgabe und Dein Potential?

Vielleicht bist Du Dir selbst und seinen Stärken einfach zu nah und kannst sie deshalb nicht erkennen. Wenn in Deinem Leben Chaos herrscht und Du endlich was für Dich tun willst. Wenn Du endlich was ändern möchtest, und Dir selbst auf die Spur kommen, mit einem klaren Blick von Außen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Dir möglicherweise die Zeit wegläuft, die Dir bleibt, Deine Lebensaufgabe zu leben... 

Dann sollten wir telefonieren. Gerne besprechen wir, wie auch Du Dein Potential findest und lernst, Deiner inneren Stimme zu folgen, die zu Deiner Lebensaufgabe führt. Ich liebe genau diese Arbeit mit den Menschen. Sie ist kreativ und sieht das Beste und die Möglichkeiten in jedem Menschen.

Nutze eine der Möglichkeiten für Dich

  • Du möchtest Deine Lebensaufgabe finden? Mail schicken
  • Du möchtest auch in Deine volle Größe aufstehen LINK

Was schlummert in Dir?

Welches Potential will entdeckt und endlich gelebt werden?

Du möchtest mehr wissen?
Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

#STÄRKENvisionärin #AnleitungzumGlück #coachingkarten #sessionbutler

Ich liebe, was ich tue.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen