12.07.2017 12:32

Kunden im Fokus - funktionierendes Marketing

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich im DSV KunstKontor einer kleinen aber feinen Runde junger Unternehmerinnen einen Impuls zum Thema besseres Kundenverständnis und Ausrichtung auf den Kunden geben durfte.

 

Es ist doch eigentlich immer die Verbindung von Mensch zu Mensch, die den Unterschied macht. Warum also nicht das komplette Marketing darauf aufbauen und auf die Stärken und die Leidenschaft von Kunden und Unternehmer. Sehr kurzweilig und praktisch ging es dabei darum, wie man im Business erkennt, wo die eigene Stärke und die Verbindung zum Thema liegt und wo auch beim Kunden. 

Der Fokus macht den Unterschied

Fokussiere ich mich auf mein "Licht" in Werbung und Marketing, so wirke ich ansteckend, Dinge gehen leichter, effektiver und erfolgsversprechender von der Hand und auch Kunden sind zufrieden und kaufen gerne und immer wieder. Der entscheidende Erfolgsfaktor also, um kraftvoll durchzustarten.

Besonders inspirierend war dieser Termin für mich, da ich jungen Frauen und Müttern hier bei den BusinessMamis Stuttgart im Rahmen meiner Tätigkeit als VorbildUnternehmerin neue Impulse für Ihre Selbständigkeit mit auf den Weg geben konnte. Immer wieder bin ich begeistert, über die tollen Geschäftsideen, die Kreativität und die Tatkraft von jungen Unternehmerinnen auf dem Weg in die Selbständigkeit. Besonders wichtig finde ich es nicht nur zu Beginn der Selbstständigkeit, sich auszutauschen, zu Netzwerken und sich immer wieder Rückmeldungen und Denkanstöße zur Geschäftsidee zu holen - für eine wirklich erfolgreiche Gründung. 

Punktgenau. Budgetgenau. Ohne Agenturfirlefanz.
Bodenständig und mit handfesten Ergebnissen.

Interessiert?
SCHREIBEN SIE MIR EINE MAIL 
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre Beraterin im Handwerk. Werbung. Vertrieb.

Claudia Schimkowski

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen