04.07.2019 2:37

LEA Mittelstandspreis - Siegel 2019 verliehen

Heute bin ich so inspiriert... Gestern fand die große Veranstaltung zum LEA-Mittelstandspreis 2019 im Neuen Schloss in Stuttgart statt. Leistung - Engagement - Anerkennung, das soll Unternehmen und Unternehmer/Innen zuteil werden, die sich ehrenamtlich engagieren.

Übergreifendes Engagement

Eine ganz wundervolle Veranstaltung, bei der die beiden großen kirchlichen Vereinigungen Diakonie Baden-Württemberg und Caritas Baden-Württemberg sowie das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gemeinsam für soziales Engagement im Unternehmertum, bereits seit 13 Jahren gemeinsame Sache machen. Sage und Schreibe 301 Unternehmen haben in diesem Jahr teilgenommen und sich beworben.

  • Zum dritten Mal in Folge, erhielt mein Unternehmen die AHA Agentur fürs Handwerk Gmbh für ihr Engagement bei der Menschenskind Plochingen e. V. das Siegel ´sozial engagiert`.
  • Erstmals erhielt auch ich als Coach und Person dieses Siegel verliehen und zwar für das Projekt des Benefit Openair Konzerts, das stattfand für die Jugendarbeit in Kooperation mit dem Musikverein Stadtkapelle Plochingen e. V. , der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen sowie der Bundeswehr Bigband!

Inhalte und Werte für die Zukunft

"Glaubwürdigkeit und Vertrauen", so war die Meinung der LEA-Redner einhellig am Abend, "werden in Zukunft immer mehr an Bedeutung in den Unternehmen gewinnen. Und das sowohl für Mitarbeiter und um diese ans Unternehmen zu binden, als auch in der Kundengewinnung. Jedoch nur wenn sie echt ist!"

  • Arbeiten mit Sinn und Wert, Business in Tiefe und Leichtigkeit ...
  • Menschen und Frauen stärken und Ihnen zeigen, was alles in Ihnen steckt und wie stark sie sind...

... das ist meine absolute Leidenschaft.
Wenn Du das auch suchst - dann komm doch in meine neue FB Gruppe!

Hier geht es zur FACEBOOKGRUPPE

Ich freue mich auf Dich

Deine Claudia Schimkowski
#stärkenvisionärin #starkefrauen #starkesbusiness

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen