27.10.2022 2:33

Mein Shop, Etsy und neue Produkte

Die beste Idee nützt nix, wenn niemand von ihr erfährt. Und die schönsten und hilfreichsten Produkte unterstützen nicht, wenn niemand sie findet. So habe ich die anspruchsvolle Energie dieser Tage genutzt, bin die Welle gesurft und habe mich mal wieder neu erfunden, bzw. die Produkte und Neuerungen, die in der letzten Zeit entstanden in meinen Shop, auf Google und auch in meinem neuen Etsy-Shop eingefügt.

Was stark macht

Ja, das ist ganz schön viel Arbeit. Auf der anderen Seite macht es auch so viel Freude, zu sehen, wie die Palette langsam wächst und organisch einfach immer mehr hilfreiche Tools und Gegenstände dazukommen. Alle Produkte unterstützen Dich dabei in Deine Kraft zu wachsen und Deine Stärke zu leben. Ich liebe ja praktische Coachingtools und so habe ich da einiges entwickelt und noch mehr Ideen werde ich nun nach und nach konkret weiter umsetzen - auch die "Wandlungswege" unter denen alle meine Coaching-Angebote unter einen neuen Hut kommen habe ich in diesem Zuge ergänzt.

Zweites Buch & Medizinrad

Es entstand neben dem neuen Buch "Du bist die neue Welt", das ab jetzt vorzubestellen ist auch ein dazugehöriges Kartenset für die Arbeit im Medizinrad. Für diese Arbeit im Medizinrad des Werdens gibt es noch einige weitere nützliches Zubehör wie Tücher, T-Shirts oder auch ein von Hand bedrucktes Notiz-Büchlein. 

geweihte Kraftgegenstände

Unter der Rubrik Kraftgegenstände habe ich nun neu über den Shop zu buchen die Kraft-Malas oder auch die persönlichen Seelenbilder zu den Energiekronen ergänzt. Bislang dachte ich immer, das wäre über den Shop zu kompliziert. Nun habe ich festgestellt, dass wir durch die letzten drei Jahre online so gereift sind, dass die Abwicklung überhaupt kein Problem mehr ist.

Rauhnächte & neue Karten

Jahreszeitlich passend sind auch just die neuen Rauhnachtskarten fertig geworden. Diese kannst Du als Set 2022/23 oder als Komplettes aus drei Jahrgängen erhalten. Da jedes Jahr unter einem anderen Motto stand und mit anderer Energie schwingt, erweiterst Du Dir so mit jedem Set Dein Spektrum und Deine Möglichkeiten für die nahe Rauhnachtsarbeit.

Außerdem habe ich das kleine OMAS KNOPFORAKEL mit 21 Karten und Abbildungen aus der Knopf-Schatzkiste meiner Oma wieder aufleben lassen. Darin gibt es Knöpfe, die bis zu 100 Jahre alt sind zu sehen und damit zu arbeiten. Das Set gibt es nun mit einer kleinen Beschreibung und neuen Ideen zur Kartenarbeit.

Filztaschen & mehr

Außerdem freue ich mich sehr, dass die neue Filztasche in der wunderschönen Farbe Orange, die zum Medizinrad-Kartenset gehört, nun ebenso erhältlich ist, wie kleine Filztaschen in Visitenkartengröße, die deine wertvollen Gegenstände auf Reisen schützen. Diese Taschen lasse ich bei einer befreundeten Firma im Nachbarort fertigen. Sie sind handgefertigt, mit einem wundervollen Knopf versehen (siehe Knopforakel). Der hochwertige Design-Wollfilz ist durchgefärbt und ebenfalls Made in Germany. (zu den Filztaschen)

Das ist zwar leider teuerer als viele andere vergleichbare Produkte am Markt, jedoch fertige ich in kleinen Stückzahlen. Und eine schlechtere Qualität anzubieten kann ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Denn schließlich erschaffen wir die neue Welt, da kann ich nicht meine Werte über Bord werfen, nur weil es eine niedrige Gewinnspanne bei trotzdem hohen Preisen bedeutet. Denn auch eine Näherin und jeder in der gesamten Wertschöpfungskette muss angemessen für seine Arbeit entlohnt werden. Ich hoffe, das verstehst Du - und kaufst trotzdem bei mir :-)

Auch gibt es ein neues kleines Täschchen aus hellem Leinenstoff mit Reißverschluss in Pink und ein passendes Notizbuch, welche ich mit Linoldruck mit einer pinkfarbenen Spirale versehen habe. 

Youtube

Ach ja und auch auf YouTube erstelle ich ganz viel hilfreichen Content, so dass Du Hilfe und Unterstützung finden kannst in diesen turbulenten Zeiten.

Du siehst also ich war echt produktiv und so freue ich mich Dir die neuen Produkte in den unterschiedlichsten Kanälen zu präsentieren. Wenn Du Fragen hast, freue ich mich über Deine Mail. Wenn Du einen ganz speziellen Gegenstand suchst und ihn nicht gefunden hast, so kann ich Dir Deine Idee vielleicht sogar nur für Dich anfertigen. Melde Dich einfach bei mir oder vereinbare über den Button ein kurzes Orientierungsgespräch dazu.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Zum Shop

Deine

Claudia Ulrike Schimkowski

 

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen