12.04.2019 12:11

Mentoring - ist das nicht so was von toll?!?

Schaut mal, was ich vergangene Woche in der Post gefunden habe: Eine Urkunde meiner Mentee für MICH nach erfolgreich abgeschlossenem gemeinsamen Jahr. Ist das nicht irre und so was von toll?! Extra für mich entworfen und ausgedruckt, wow! Die bekommt selbstverständlich direkt einen Ehrenplatz!

Dazu schreibt Laura Friedrich mir Folgendes

"Claudia Schmikowski war meine Mentorin für ein Jahr lang bei der Käte Ahlmann Stiftung.
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge, was eine sehr schöne Zusammenarbeit ermöglicht hat. Bei jedem Treffen hat mir Claudia mit unglaublich feinen Gespür direkt meine Themen und Probleme erkannt und mir gezeigt, woran ich arbeiten kann.

Dabei standen nicht nur die rein beruflichen Themen im Vordergrund sondern Sie halt mich als Ganzes, als eine Einheit im privaten und beruflichen betrachtet und immer direkt mein aktuelles Thema auf den Punkt getroffen.
Nach jedem Termin bin ich mit einer tollen Klarheit für mich und meine nächstes Schritte herausgegangen.
Dieses eine Jahr in Begleitung hat mich enorm voran gebracht, sowohl beruflich als auch Privat.
Vielen, vielen herzlichen Dank dafür."

Gemeinsam viel erreichen

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Tatkraft, die besprochenen Dinge auch direkt umzusetzen. Hier geht es zur Webseite, auf der sich auch einiges getan hat, während unserer gemeinsamen Zeit. 

Auch Interesse an einem Jahresmentoring? 
Dann vereinbare direkt Dein kostenloses Kennenlerntelefonat.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski
- STÄRKENvisionärin - 

Starke Menschen. Starkes Business.

Zurück

Kontakt

Wie schön, dass Du mich gefunden hast! - Es gibt ja keine Zufälle :-)
Du hast ein besonderes Anliegen, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular, per MAIL oder Telefon 07153 - 55 99 12.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktinformationen

  Adresse
Claudia Ulrike Schimkowski
#AnleitungzumGlück #claudiaschimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen 
bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
die@claudia-schimkowski.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Ulrike Schimkowski

©  Schamanisches Coaching & Anleitung zum Glück: Claudia Ulrike Schimkowski - schamanische Heilerin 
Plochingen im Dreieck zwischen Esslingen, Göppingen & Tübingen